Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Auspuff für Black Widow

  • Hi Leute,


    ich suche einen Auspuff für meine Black Widow (kein original) bevorzugt wäre für mich eine Silvertail K02 .
    Bitte nur unverbastelt und komplett SVZO zulässig.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß Michi

  • War lange am überlegen ob ich mir die MSR hole.
    Was mich aber daran stört ist das bunte Typenschild auf dem laut maccasport die E-Nr. "aufgedruckt" sein soll
    also war auch die Idee mit überlackieren oder entfernen hinüber.
    Wäre also mittlerweile meine letzte Wahl.

  • Hab jetzt mal ne Anfrage bei maccasport gestartet ob es bei diesem Auspuff auch so ist, hoffe auf baldige Antwort.


    Hat ansonsten keiner was Zuhause rumliegen?
    Freue mich über jedes Angebot . :thumbsup:



    Gruß Michi

  • Moin moin.
    Bevor ich nen neuen Thread aufmache, frag ich direkt mal hier. Vllt ist's ja auch für Michi interessant.



    Stimmt es, dass es für nen zu lauten (egal ob ohne ABE, EG-Nr, aufgebohrt), oder/bzw nicht StVO konformen Auspuff "nur" 90€ gibt - aber keinerlei Punkte mehr?
    Das würde dann zumindest bis zur ersten negativen Kontrolle meine Auspufffrage für die VT lösen :)

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Sollte richtig sein , find aber gerade den Link nicht ,müßte man den Bußgeldkatalog einsehen , die 90€ erscheinen mir jetzt was viel ,jedenfalls stand im aktuellen Bußgeldkatalog , daß Fahren ohne Bertriebserlaubnis 50€ kostet und nix weiter , war doch etwas erstaunt. Ich werd son Kram mal mit nem Kunden bequatschen , der hat da richtig Ahnung von und kann das Ding fast auswendig. :hmm:

  • Ich denke die Strafe ist das eine, aber ich gehe davon aus, im falle eines Unfalles ist das erlöschen der Betriebserlaubnis nicht ganz so spaßig.
    Oder muss es erwiesen sein das der Unfall durch dieses Teil zustandekam?
    Nicht das man so etwas hofft aber ist halt nie auszuschließen.

  • Ich sehe schon das Angebot ist relativ mau,
    dann werde ich mir irgendwas überlegen müssen und nach den paar Alternativen die
    noch bleiben schauen müssen.
    Falls doch noch jemand was anbieten kann kann mir gerne ne PN zukommen lassen.
    Dank euch schon mal und wünsch euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch.


    Gruß Michi