Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kennzeichengröße

  • Hi zusammen,
    spinnen die Römer jetzt,bei der Kennzeichenresevierung in Essen
    bestätigte mir die Tante vom Straßenverkehrsamt für mein Kennzeichen


    E- X XX (alles schmale Ziffern) eine Mindestbreite lt. Ihrer schlauen Liste
    von 174,5 mm.


    Beim Schildermacher wollte man es mir aber zum verrecken nicht auf ein
    18er Blech prägen,begründung gibt es nur noch bei einer Zahl - Buchstabe.


    Wer hat denn jetzt recht,kann ich darauf bestehen mir ein Schild in 18er Format zu prägen?


    Gruß Alphastar

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Ich würd mal sagen das bestimmt die kfz stelle
    wenn die ja dazu sagen,muss der schilderheini
    das schild auch pressen...so kenne ich das jedenfalls.


    Gruß Helmut

    Ist ein mädchen pillenstark fürchtet´s keinen stillen park:)

  • Klar kannst Du darauf bestehen, ein 18er zu bekommen. So n Schildermacher ist auch nur blöder Dienstleister. Ob Du es nachher gestempelt kriegst, is ne andere Sache........



    Gibts in ner Stadt wie Essen etwa nur einen Schildermacher?


    Hier in Geldern gibts sogar drei...........


    240x130er Grüße ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • Ist ja auch eine Weltstadt :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Röhren wohl alle in das selbe Horn ,hier in Essen,
    werde aber übers Netz jetzt ein 18 x 20 bekommen.


    Gruß alpha

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Olaf ich hab dennen gesagt in Essen das Du bei dem falschen Händler ein Bike gekauft hast und deshalb gibts für Dich nur 280x200 :D :D :D :D :D

  • Klaus don`t worry,


    Deine Bikes sind schon stark,nur für mein "low bugedt",halt eine Nummer zu
    teuer.
    werde mal kräftig sparen,dann klappt es vielleicht mit uns,
    bis dahin werde ich auf der "kleinen Harley" vorlieb nehmen müssen.


    Gruß Olaf

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..



  • 1. Belehrung ,es sind nicht nur meine Bikes,
    2. wir gelten als Billigheimer bei der rest der Scene,da wir angeblich alle Preise kaputt machen,
    3.wird Deine kleine Harley nicht unter 18 gelegen haben,und das können wir auch,sogar noch drunter
    4. mir ist es scheissegal wo jemand sein bock kauft,ich hasse es nr wenn man mir einen Knopf an die backe labbert und anschliessend mit dem neuen wissen zu einem anderen rennt,das ist keine loyalität
    5. weiss keiner hier im Forum worum es geht,da Du Dich auch noch nicht vorgestellt hast,also das erst mal nachholen,
    6. die Smilies sind nich umsonst unter meinem thread gewesen,es war ein witz mit dem Kennzeichen,also nict gleich ne rechtfertigung nachschieben,und auf angepisst machen,
    7. ich habe fertig, :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von IceMan
    Denk an Deinen Blutdruck , Klaus :D :D :D


    der ist ganz unten bin relaxt,aber leider bekommt mancher meinen Sarkasmuss in den falschen Hals,


    also immer schön Easy bleiben,ich bell nur,gebissen hab ich noch keinen, :D :D :D :D