Fischer Custom Wheels

  • An einem meiner Motorraeder, einer Honda VT 1100 ACE, sind Felgen der Marke 'Fischer Custom Wheels' - Typ "Vollscheibe" in 18" und 15" mit Metzeler ME88 montiert .
    Alles von einem Vorbesitzer eingetragen und funktioniert. Leider liegen mir zu den Felgen keinerlei technische Unterlagen oder Beschreibungen vor.
    Im Netz findet sich nichts. Soweit mir bekannt ist hatte der Hersteller vor Jahren den Vertrieb eingestellt.
    Gibt es irgendwo einen Kontakt an den man sich wenden kann ?
    :danke:

    Gruss

  • Der Fischer hatte nichts mit den Rädern zu tun.



    Die Räder wurden von Fischer Maschinenbau irgendwo um Köln rum gebaut.


    Später hat dann Toni Parack von MMS-Cycles in Ingolstadt die FCW-Räder übernommen (und weiter bei Fischer fertigen lassen) ... der hat aber seinen Laden vor Jahren schon zugesperrt.



    Mit offiziellen Infos wirst dich deshalb schwer tun.