Xvs 1100er felge auf die vn800 narbe

  • Ok, meine taucht beim bremsen so tief, das ich meinte federn würden es ändern,wenn ich naklar.mit 15er Öl das gleiche erzielen würde ich diese Sache erst probieren.
    Wieviel muss sie dann bekommen an Liter, und welches 15er habt ihr den.danke

  • Total Wumpe welches Öl...
    Wichtiger ist der identische Ölstand in den Holmen, also nicht nur genau nach Handbuch einfüllen sondern auch danach ohne Federn bei komplett zusammengeschobener Gabel das Luftpolster oben messen und ggf. anpassen. Vorher ein paar mal durchfedern zum Entlüften.
    Wenn dir die Gabel zu weit eintaucht kannste auch die Ölmenge erhöhen, bewirkt ein kleineres Luftpolster und damit ne straffere Gabel.
    Aber nicht übertreiben sondern langsam rantasten. Bei zu kleinem Luftpolster hauts dir die Simmerringe durch :D

  • WAHRSCHEINLICH SIND DEINE FEDERN SCHON GANZ SCHÖN VEREIERT; STECk (oops umschalttaste war noch gedrückt) doch mal neue federn,oder paar vorspannhülsen in die gabel

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • So federn sind drin felge ist drin fender ist drauf, schon die erste Runde gedreht alles super Foto s folgen, danke an die Kollegen im Forum.

  • So federn sind drin felge ist drin fender ist drauf, schon die erste Runde gedreht alles super Foto s folgen, danke an die Kollegen im Forum.


    nu lass mal sehen wie der ofen jetzt aussieht

  • Fotos folgen, habe das Heck wieder zerlegt, kleine Änderung noch.


    SO HABE NOCH EINE DRAGSTAR 4.5X15 FELGE BRAUCHT EINER EINE???

  • Moin liebe Gemeinde, es gibt hier ja viele die den dragstar Ring verbaut und eingetragen haben, meine Frage und bitte kann mir jemand eine Kopie der Eintragung vll zukommen lassen??? Wäre echt nett, da mein TÜV sie nicht eintragen will.danke im voraus