Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Xvs 1100er felge auf die vn800 narbe

  • Nöööö, warte ob sich was tut im M2M Bereich bzw wann der erste los pfeffert "vorstellen wär nicht schlecht" oder so :D


    Ala :popcorn:

  • Hatte mich doch vorgestellt als ich mich angemeldet habe, aber ok nochmal, bin 46 komme aus der nähe von lübeck und habe mir eine vn 800 bj 96 zugelegt, möchte sie etwas umbauen da sie mir in origal nicht so zusagt, einen xvs drag star Ring habe ich schon, bräuchte halt etwas Hilfe beim Umbau technischer Daten.

  • Maße weiß ich nicht da die Felge + Nabe zum Einspeichen ging und Kumpel dem ich den Umbau machte sie selber weg geschickt hat irgendwo bei Solingen glaub.


    Kann nur die Maße sagen soweit ich sie noch zusammenbekomme was den Abstand Kette und Schwinge betrifft.


    Aber hier gibt es Profis wie Hemi z.B. wo da sicher weiter helfen kann :D

  • Ok verstanden nabe, habe mir schon ein Wolf gelesen, aber keine genauen Angaben gefunden.
    Scheint ja doch kein Kinderspiel zu sein, aber ich bekommen das auch ohne eure Erfahrungen hin.
    Dann dauert es halt länger und ich werde das Ritzel unterlegen und das vordere weiter rausziehen.

  • Ok verstanden nabe, habe mir schon ein Wolf gelesen, aber keine genauen Angaben gefunden.
    Scheint ja doch kein Kinderspiel zu sein, aber ich bekommen das auch ohne eure Erfahrungen hin.
    Dann dauert es halt länger und ich werde das Ritzel unterlegen und das vordere weiter rausziehen.



    hört sich nachm Plan an :thumbup:

  • Hatte mich doch vorgestellt als ich mich angemeldet habe, aber ok nochmal, bin 46 komme aus der nähe von lübeck und habe mir eine vn 800 bj 96 zugelegt, möchte sie etwas umbauen da sie mir in origal nicht so zusagt, einen xvs drag star Ring habe ich schon, bräuchte halt etwas Hilfe beim Umbau technischer Daten.


    Am besten finde ich aber, dass man an einem einzigen Tag unterschiedlich alt sein kann. :rofl:


    Hallo komme aus Lübeck, bin 45 jahre.
    Und möchte in meine VN 800 einen 4.5x15 einspeichen lassen, (xvs drag star felgenring) anderen heckfender und wenn möglich 180er reifen.
    Wer hat es schon gemacht und kann Tips geben auch gern über Postfach. Danke im voraus.


    Sorry, der musste sein. :wc

  • Wenigstens eine gute antwort danke :allesgut:

    Darf ich ma ehrlich sein.....


    Mir kommt es so rüber als wenn etwas angepisst bist wenn nicht gleich ne Antwort kommt und die zu Deiner Zufriedenheit ist.


    Falls das so is laß Dir gesagt sein das hier auch ma ein Dämpfer kassieren mußt und das auch ab und an ein bissi derberer Ton bzw Humor herrscht. Und Antworten dauern manchmal ein bischen da wir ja alle ein reales Leben haben und nicht nur die Kiste vor der Nase.
    Wenn nicht alles ok.... Ist halt mein Eindruck bei dem was ich bisher von Dir gelesen hab (nich nur in dem Tread....)

  • Darf ich ma ehrlich sein.....


    Mir kommt es so rüber als wenn etwas angepisst bist wenn nicht gleich ne Antwort kommt und die zu Deiner Zufriedenheit ist.


    Falls das so is laß Dir gesagt sein das hier auch ma ein Dämpfer kassieren mußt und das auch ab und an ein bissi derberer Ton bzw Humor herrscht. Und Antworten dauern manchmal ein bischen da wir ja alle ein reales Leben haben und nicht nur die Kiste vor der Nase.
    Wenn nicht alles ok.... Ist halt mein Eindruck bei dem was ich bisher von Dir gelesen hab (nich nur in dem Tread....)


    hast recht Vossy


    und wenn die antwort nicht gleich kommt den gleichen schwall in 3 freds abzuschiessen macht auch kein sinn - da scheisst Du nur das forum zu aber fruehere antwort wird auch nicht kommen


    im normalfall wenn einer das thema kennt kommen immer antworten - selbst wenn ich wieder mal eine anfaengerfrage zu elektrik rausjage

  • Nein so kann man es nicht sagen, habe gedacht es gibt mehr die hier ihre Erfahrungen austauschen, man liest viel aber keine genauen Angaben.
    Habe figther umbauten schon öfter gemacht, da passen diverse schwingen und Felgen zueinander, also einfacher.
    Und da mir der 140er echt zu schmal ist dachte ich man bekommt hier eher gute Ratschläge.