seitlich . . .
Du HAST DOCH GAR KEINE AHNUNG ....
seitlich . . .
Du HAST DOCH GAR KEINE AHNUNG ....
Du HAST DOCH GAR KEINE AHNUNG ....
.... ..... geh PLANSCHEN ....
UND das KZ-Blech MUSS hinten dran ....
Na da hab ich ja was angestellt, bleibt aber erstmal in der Mitte, da renn ich auch nich mittem Schienbein davor
Mach doch einfach ein zweites dran, dann sind alle glücklich.
Ja oder gleich drei, für die Rechtsträger
Dann isses wenigstens wieder symmetrisch.
...denn nur DREI soll die Zahl sein bis zu der du zählest...
den kapiert jetzt bestimmt wieder keiner
doch, doch... Bedienungsanleitung zur Heiligen Handgranate
Ich bin ooch für seitlich
Deine Bleche finde ich sehr geil, Respekt.
Sieht cool aus dein Hobel!
Kennzeichen würde ich auch klassisch machen, also mittig.
Solang man nich von Verkehrszeichen verprügelt wird, Olaf
Schiet, bin im falschen Film
Bösartige Banden von linksabieger Schildern? Jupp, andere Baustelle
Ne, aber mal ernsthaft. Mittig sieht irgendwie besser aus. Ich weiß, da kommt bei mir wieder der Symmetrie-Monk durch
Drei find ich auch gut, können zwei schon mal unterwegs abfallen, ohne Stress zu generieren...
Ich verstehe gar nicht was du meinst.
Thorsten, lass das mittig. Das passt schon so.
Hab mal vorübergehend andere Fender schwarz matt angepustet und montiert, jetzt kann ich den anderen Lacksatz in Ruhe lackieren, sonst hab ich da keinen Nerv zu, weil ich fahren will
Ich glaub, ich machs mal doppelt, weiß nich ob man die Bilder sieht...
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/33664985sc.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/33664990eu.jpg]
Also ich sehe die Bilder
Danke Ulli, dann weiß ich das es funtioniert
Hab heute mal die hintere Bremse zum bremsen gebracht, irgendwie wollt die ja nich, weil das Spiel von der Druckstange zu groß war, jetzt hatte ich ja noch den hinteren HBZ über, der ja eigentlich für ne Softail sein sollte, aber nicht dran paßte, also hab ich Peter nen Rep-Kit eingebaut, was ich dann doch noch gefunden hatte. Die Befestigungslöcher waren im richtigen Abstand für die Shovel, nur etwas zu klein, also aufgebohrt und angebaut, jetzt hab ich 3mm Spiel in der Druckstange und ich krieg das Hinterrad endlich auch mal abgebremst, sogar bis zum Blockieren.
Vorne werd ich mal andere Beläge testen, is irgendwie noch nich so prall mit der Bremsleistung.
Wenn's jetzt wärmer wird, werd ich auch mal endlich die Teile lackieren, ein bisschen mit dem Motor muß ich mich auch noch beschäftigen, glaub, der verbennt ein wenig Öl, da Kompressionstechnisch aber alles ok is, tipp ich da eher auf die Ventilführungen, bzw. die Schaftdichtungen.
Die hat heut beim ersten Start nach dem Winter auch bloß ein einziges Tröpfchen aus der Entlüftung geblasen, sollt bei Peter wohl doch mal nach dem Ventil sehen, aber erstmal ne Probefahrt, wenn's dann noch tropft, kann ich immer noch...
Jedenfalls atmet der Schlauch ganz gut, kaum zu glauben, daß der bei Peter zugestopft war.
Meine Bremsbeläge sind heut auch gekommen, hab die eben eingebaut, die Organischen kann man übrigens prima als Gleiter irgendwo unterlegen, falls man mal was verschieben muß, nen schweren Schrank z.B.