Ersatzteile für die Gabel sind heute auch eingetroffen und neu Bremsbeläge für hinten ,Reifen kann ich auch abholen , grade noch Griffe , Taster und Schrumpfschlauch bei Toni geordert .
Auf den Rest wart ich immernoch , derweil darf ich mir das Viagra Rod Dingens ansehen. :hmm:
Winterprojekt oder so...
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War da nicht so ne Aufgabe zu lösen? Bisschen Holz findest du in deiner Garage sicherlich. Oder biste schon mit dem Radlader durch?
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Radlader kommt später , Holz... :hmm: , die V-Rod brennt bestimmt auch ohne . :spiteful:
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Es ging ja nur darum, dass es ein GROßER Scheiterhaufen sein sollte.
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Ach , ich dachte Hubraum zählt auch . :hmm:
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Der potentielle Scheiterhaufen is weg und ich hab endlich meine Teile....bis auf den Gasgriff , morgen nochmal telefonieren und wenn der nix verbindlich sagen kann bestell ich den woanders. :miffy:
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Hier mal ein paar Bilders :
Sattel grob angepasst :
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der Sattel ist schonmal beschnitten und gepolstert , und die Decke ist auch fertig mit den Rauten , fehlt noch das untere Leder , daher die Falten.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29172974ve.jpg]
Beim rausoperieren des Kabel...äh...ästchens.
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Die G-box findet ihren Platz oben im Rahmendreieck , und die elektronische MTZ1 Zündung ist auch propmt gekommen , obwohl eigentlich etwas Lieferzeit drauf war.
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Ein mal bitte neu stricken... Wetter wird zusehens besser
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Sattel
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Hat was länger gedauert mit den Teilen , jetzt muß ich mich beeilen , aber Fender und Tank kommen eh mit der Zeit dran , erstmal alles eintragen .
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Der Ofen hinter der Maschine habe ich auch ... wenn Du den nicht mehr brauchst oder magst ... :spiteful: ICH
Der Sitz / Leder / Bezug sind genau so aus, wie besprochen
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Das is ein historischer Ofen , von 1949 , die waren damals sehr fortschrittlich , sagt der Schornsteinfeger. :hmm:
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Das is ein historischer Ofen , von 1949 , die waren damals sehr fortschrittlich , sagt der Schornsteinfeger.
Dachte Das währe ein Röhrenradio
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Sattel ist richtig geil
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prima thorsten
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...gefällt mir auch, der Sattel.
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Mal ein kleines Update .
Der Sattel ist fertig , der Anlasser bleibt vorerst drin , hab aber ein dickes Startrelais zusätzlich verbaut , damit die Kontaktplatte von original nich weiter überlastet wird.
Die MTZ1 Zündung ist drin und eingestellt , neue Lenkkopflager sind verbaut , Radlager gewechselt , hinten kein Thema , aber vorne war doof.
LEDs für die Kontrolleuchten hab ich auch noch besorgt , da sieht man sonst fast nix.
Der Müllergriff ist auch im Lenker (kleine Anmerkung hierzu : in der Anleitung steht , man solle den Lenker um 108mm kürzen , der Gasgriff ist allerdings 118mm lang und die hab ich auch abgeschnitten ,wolte keinen Lenker ,der rechts nen cm breiter is ), kommen noch Gummigriffe vom Toni ran , ganz normale diesmal.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29224545ix.jpg]
Ist vorne nicht ganz mittig mit den Rauten , wollte nich dahin rutschen wo es hingehört.
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Den Gasgriff hab ich diesmal noch etwas größer gelaßen als er sollte von Durchmesser , Lenker in heißes Wasser und Griffstück eingefroren , anschließend mit Lagerkleber in den Lenker eingeschrumpft. Zusätzlich hab ich den noch mit nem Schweißpunkt gesichert .
Eigentlich nur damit ich mir die beiden Schrauben sparen kann , die hätte man gesehen.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29224548dk.jpeg]
Neuer Bremsscheibe montiert , hat schön geeiert , die Ursache war ein mitbeschichteter Flansch , das aber aber schon beschichtet , sonst hätte ich wieder die alte Bremsscheibe mit gepulvert.
Also erstmal schön vorsichtig des Pulver runter , nu läuft die Scheibe astrein gerade.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29224549st.jpg]
Dann die Radlager eingebaut und das Lagerspiel gemessen 0.36 mm , die Toleranz liegt zwischen 0,13 und 0,38 , also eigentlich ok. entsprach für mich aber nem gefühlten cm.
Also das Distanzerohr entsprechend kürzen , auf dem Ding stand mit Edding 112,5 , gibt fertige mit 112,27 , prima dacht ich , bestellste einfach eins , dat passt .
Eigentlich nur weil die Anlageflächen ja gerade sein sollen , wär schön einfach gewesen , nur war das zulange Rohr nur 111,9 , hätte ich besser gleich gemessen , aber so kurze gibt´s eh nich.
Also ner halbe Stunde das Rohr in der Drehbank ausgerichtet (hat so dämlichen Kragen , das es nich wegfällt)und passend gedreht , jetzt sind´s 0,15 Lagerspiel[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29224550ft.jpeg]
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Sauber gemacht mein Lieber....pefekt.
Das mit dem bepulverten Flansch hatte ich auch gerade.