Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Winterprojekt oder so...

  • Das mit dem Dash ist mir dann auch eingefallen, ich laß den Spalt jetzt so und schieb da einfach eine Abdeckung drunter, ich hoffe doch, das die Rockeboxen dicht sind, hab die Köpfe und die Boxen ja extra noch geplant, die hatten ja vorher da alles mit Dichtmasse eingesaut.

    Allerdings kommt der andere Lacksatz eh erst später drauf, muß morgen erstmal schauen, wo ich die anderen Dashs gelassen hab, dann kommt die erstmal wieder zusammen, mit dem alten Tank, aber das geht a schnell, wenn die anderen Teile lackiert sind.

  • Geht mir oft genau so...und mit schwadden Griffeln muss ich nicht mit dem Knipseisen umherhantieren...die Arbeit muss erledigt werden, wenn Zeit über ist kann man...

  • Hier noch die Bilder vom Motor im Rahmen, wenn das nich so schweinekalt wär, wär ich schon weiter, viel ist ja nicht mehr, der Motor ging eigentlich leichter wieder rein als der Öltank.



    Und noch mit Vergaser und angeschraubtem Kleinkram :




    Morgen hol ich mir noch son eckiges Dashcover mit Halter aus dem Lager, dann kommt erstmal der olle Tank wieder drauf und ich kann den Rest in Ruhe fertig lackieren. Dafür is ja auch zu kalt...

  • Ich mag China-Handys prinzipiell auch, aber Fotos können die irgendwie nicht in scharf. :(

    Hab da auf der Arbeit mit meinem Umidigi ( Bad-Sin ) auch so Probs.

    Hat aber mit dem Thema nix zu tun, sorry.

    Motor ist schnieke... die Elektrik wird sicher noch optimiert. :/:S


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Die wird in Ral Zeltgrau lackiert steht hier ja schon lange genug rum...

    Die Elektrik ist doch komplett neu, das Zeug ist schon minimal und liegt da nur so wirr rum, damit die Kabel aus dem Weg sind;)

    Wenn ich eine andere Lösung für die Taster gefunden hab, fliegt allerdings die G-Box wieder raus.

  • Ich mag China-Handys prinzipiell auch, aber Fotos können die irgendwie nicht in scharf. :(


    Micha

    Oh, dem muss ich leider widersprechen. Ich bin Apfel Nutzer und will auch kein anderes aber das "China Handy" vom Bibi macht definitiv besser Bilder als mein Apfel. ...und wenn wir mal ehrlich sind, 90% der Handys kommen ja doch irgendwie aus Fernost.

    Aber nun zurück zum Thema.


    Torsten, sehr geiler Motor. Wie der wieder funkelt :love:

    Jetzt haste ja Übung, da kannste gleich meinen abgeranzten Sporty Motor machen :P

  • Abgeranzt und Original hätte mich jetzt nicht gestört, nur das abblätternde Schwarz-matt war weniger hübsch, und die Ausführung von letzten Motorbauer war scheinbar mangels gescheitem Messwerkzeug auch nicht ganz optimal, der Block selbst machte aber nen guten Eindruck, da war alles wie es soll.

    Wobei ich aber sagen muß, das ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen wäre, daß die Kolbenbolzen zu dick sind, und die Kipphebel nicht auszuwiegen, naja, war halt nur ne Motorüberholung. Was aber gar nich ging waren die Hydraulikeinheiten mit den Drehspuren auf der eigentlichen Dichtfläche, die hätten aber wohl besser funktioniert, wenn man die in den Stößeln abgedichtet hätte.:hey: