Wenn der Fender gerade gerückt ist passt das doch
Muss doch nicht immer ein mitschwingender sein
Wenn der Fender gerade gerückt ist passt das doch
Muss doch nicht immer ein mitschwingender sein
Seh ich auch so , hab eben die Verstärkung aufgezeichnet und dann kann ich den hernach recht einfach ausrichten , hab den auch nochmal als Mitschwinger über das Rad gehalten aber das sieht auch scheiße aus , weil der Abstand zum Sattel dann zu groß wird , es sei denn , die Karre käm tiefer , was ich ja nich will , mit 11" Dämpfern hätte ich nur den halben Federweg , aber dann könnt ich auch auf den Mitschwinger verzichten....
Gibt keinen Mitschwinger , hab eben die Struts "ausgelasert" , mit der Stichsäge , hat ne halbe Stunde gedauert , is Chromo in 4mm...
Ist aber auch nicht dazu gedacht , drauf zu sitzen wobei das wahrscheinlich auch noch gehen würd...
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Jetzt noch beischleifen , das se gescheit an die Sicke passen und dann kann ich die anschweißen.
Damit hab ich den Radius von Radausschnitt dann auch nochmal 8mm verkleinert , denke das sollte besser aussehen.
Hi Thor-sten, wenn der Fender erst mal dunkel lackiert ist, wirkt er besser und es sieht noch stimmiger aus. Hatte bei mir das gleiche Problem und Mitschwinger mit kürzeren Dämpfen gewählt. Hat aber die Fahrdynamik stark eingeschränkt.
Naja , wird relativ dunkel Ral Zeltgrau halt , steht ja schon hier , damit mir nich wieder was anderes einfällt
Eigendlich schade um den schönen Fender.
Kannst du nicht was innenliegendes bauen??
Naja , an der Stelle unter der Sicke wird auch wieder eine Sicke sein,nur halt nochmal nach außen , von daher denke ich , das wird schon gehen , paßt mit den 4mm pro Seite dann genau zwischen die Dämpferverschraubung.
Für eine innenliegende Konstruktion müßte ich den Fender etwas verbreitern , würd dann aber auch komisch wirken , mit dem relativ schmalen Rad oder das säh an der Befestigung merkwürdig aus , so wird das recht gradlinig.
Dann mach mal. Das Endergebnis sieht ja auch anders aus wenn alles lackiert ist.
Jupp...auch gespannt
bin aufs endergebinis gespannt
wird schon Thorsten...
weiter so
denke auch mit Lack kommt es noch anders rüber
Kommt auf jedenfall nicht schlecht
Hab gestern mal den Fender weiter nach vorne verbaut, dann paßt der Radauschnitt ganz gut, auch für die Höhe des Fenders.
Hoffe, ich kann am Wochenende die Struts genau anpasse , dann gibt´s auch neue Bilder...
Erstmal die Dose wieder zum Laufen bringen....
intergrierte Struts -dei dinen Blech-fähigkeiten eine gute Idee! Wenn die Verstärkungen noch mit ner minimalen Gepäckbrücke verbunden werden wird das super stabil.
Gepäckbrücke gibt es seperat, mit Schnellverschlüßen, aber wenn das so nich stabil genug wird kommt ne Verstärkung rein
Ich will Bilder
Kämpf noch mit dem Audi, der muß noch diesen Monat wieder fahren, hatte ja heut früh noch die Hoffnung, daß ich den an krieg, beknackte Software...
Sonst muß ich "historisches Kulturgut" durch das Dreckswetter bewegen...
Dann geht´s mitten Fender weiter und es gibt auch Bilder, mal sehen eventuell mach ich die Verstärkungen doch innen rein, hatte da noch ne Idee, müßt dann auch weniger spachteln...
Dose weigert sich mir den Login vom MSG zu verraten und bevor ich gar nix tu hab ich dann die Struts mal montiert.
Müßten noch etwas beigeschliffen werden:
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Paßen von der Breite her schonmal super und das Rad is auch mittig:
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Bin noch am überlegen die eventuell doch nach Innen zu bauen, das würde den vorderen unteren Abschuß der Struts vereinfachen, so müßte ich da noch was draufsetzten...
Nach innen würde ich gut finden