Ne lange VT 600

  • Mahlzeit zusammen,


    trau mich auch mal und stelle mein aktuelles Projekt vor. Ne VT 600 mit einer AME Gabel.


    Im Juli gekauft sah Sie dann so aus:


    [/img]


    Hatte Ihr weil ich dieses Jahr noch fahren wollte, auf die schnelle so ein GFK Heck gegönnt und passend dazu noch schnell ne Sitzbank gebaut.


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    So bin ich Sie dann erst mal bis vor 2 Wochen gefahren.



  • SO besser ???
    Kann es hier im Büro eh nicht sehen ;(

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Odin ()

  • Zitat von »Big Nick«




    Mahlzeit zusammen,


    trau mich auch mal und stelle mein aktuelles Projekt vor. Ne VT 600 mit einer AME Gabel.


    Im Juli gekauft sah Sie dann so aus:


    Hatte Ihr weil ich dieses Jahr noch fahren wollte, auf die schnelle so ein GFK Heck gegönnt und passend dazu noch schnell ne Sitzbank gebaut.


    So bin ich Sie dann erst mal bis vor 2 Wochen gefahren.


    SO besser ???
    Kann es hier im Büro eh nicht sehen ;(

    Danke, sieht besser aus :)

  • Danke Odin, ich hatte picr genommen.


    Ja der kpl. Lacksatz steht bei Kleinanzeigen drin, wobei der Tank bereits weg ist.


    Versuche das jetzt noch mal mit den Bildern ?( :cursing:


    So hab ich Sie abgeholt:



    dann gestrippt:




    Uns so sieht es zur Zeit aus:





    Plan ist weiter alles so offen wie möglich zu halten. Keine Seitendeckel oder sonstige Cover. Elektrik entsprechend "dünn". Vorne bekommt Sie einen schmalen 18Zöller und ja, die Gabel muss noch etwas länger. Damit Sie dann nicht vorne hochsteht, muss was mit dem Lenkkopf passieren. Ich weiß noch nicht ob wir den auf der Ricktbank etwas (3-4Grad) ziehen oder ob ich den Rahmen vorne ändere. Mal sehen. Bin für Ideen und Kritik immer offen.


    PS Die Felge ist ne 5,5-15 CWS und bekommt noch einen 200/70-15. Der Vergaser bleibt nicht so.

    ....Länge läuft !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Big Nick ()

  • Huii ..... Du muss Dir was einfallen lassen, wegen der Elektrik .... kann vieles verstecken, aber die TCI, Anlasser-Relais, Zündspulen und Sicherungen sind ein MUSS

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Werde unter die Sitzbank eine "Wanne" einlassen. Die wird man etwas sehen. Da sollte das meiste rein passen. Spritpumpe kommt nicht wieder rein.


    Batterie wird ein Lifepo. CS macht da echt Dicke Dinger :rolleyes: .


    Hobby Nr. 2 ist RC Car Modellbau. Mit nem 3 S Lipo startest Du jedes Mopped bei jedem Wetter :thumbsup:

  • Werde unter die Sitzbank eine "Wanne" einlassen. Die wird man etwas sehen. Da sollte das meiste rein passen. Spritpumpe kommt nicht wieder rein.
    Batterie wird ein Lifepo. CS macht da echt Dicke Dinger :rolleyes: .


    Hobby Nr. 2 ist RC Car Modellbau. Mit nem 3 S Lipo startest Du jedes Mopped bei jedem Wetter :thumbsup:



    Spritpumpe würde ich lassen .... viele haben es versucht, und doch wieder eingebaut :hmm:


    Die LiFePo von CS, haben wohl zur Zeit extreme Lieferprobleme ...... Astrion und ich haben für die BMW ne SEHR kräftige Alternative gefunden = Preis / Leistung 8)

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif