Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bearbeitung Orginialteile TÜV

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitung von Orginialteilen und TÜV?


    Speziell das kürzen des Originiallenkers oder so?


    Danke für euer Feedback


    Cheerio

  • Bei Veränderung des originalzustandes verlierst die betriebserlaubnis.
    Ob dir dein tüver den eingekürzten Lenker einträgt, ab messen vorher mit ihm klären oder unerwähnt lassen, sofern es nicht in stummellenker enden soll.

  • :good:
    so siehts aus.
    Selber hab ich die Erfahrung das wenn ich einen Lenker einkürze dann höchstens 5cm auf jeder Seite. So will es mein Grauer, Wenns mehr is hat er ein kleines Problem damit und zickt rum.
    Klär es ab mit Deinem TÜV und ut. So wie Öko schon sagte.

  • :dito: Sagt meiner auch obwohl er die jetzigen 7cm re. Und li.auch abgenickt hat aber erst fragen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Perfekt, 4cm reichen pro Seite würde nur gerne die Armaturen an den Knick des Lenkers setzen, wirkt irgendwie stimmiger :D
    Dank euch

  • Moinsen Männers,


    hab eben mal mit dem Graukittel gesprochen...Ein hoch auf TÜV-Süd.


    Zitat:"also wenn Sie da 5cm kürzen wird das sicher niemandem auffallen, aber offiziell dürfen sie weder bohren noch schneiden"


    Was soll man da noch zu sagen... TÜV= Total Überflüssiger Verein :uzzi:

  • Ja...vielleicht wegen hitze, falls es so Agenten gibt die so etwas flexen...zwecks Oberflächenspannung.


    In meinen Augen... Kinderfasching, als ob so ne Chinaschei**e mit deren selbstgedruckter ABE's mehr taugt...


    Ich werd mich dann mal dran setzen diesen zu kürzen...


    Bilder folgen dann wieder im Beitrag... Garage Builders.. 1h no Budget No Custom parts..


    Mein Lowbudget Projekt liegt noch weit unter 100€uronen...aber die Sachen die paar Mark fressen folgen ja noch.


    :tüv: :tüv: :tüv: