Triumph kommt mit Bobber auf den Markt!

  • Gefällt mir das Teil! :thumbup:


    Gute Basis, schöne Gimmiks.
    Einzig die versammelte Sitzposition mag ich nich.

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Gefällt mir gut :thumbup:


    Klar, Sitz sieht so echt bescheiden aus.... Find ich aber gut das se sich Gedanken machten wegen der Positsionseinstellung.



    Letztes Pic mit Ape is mein Favorit  :thumbsup: 

  • :hmm: :hmm: :hmm: ..... ich mag die auch so auf dem Ersten Blick, hat viel Potential als Basis für einen oder mehre Umbauten ....


    Okay, der Kühler ... ja ist Kacke, aber irgendwas ist ja immer ..... was ich aber bemerkenswert finde ist, die Inselaffen reagieren wenigsten sofort auf die Wünsch am Markt, und versuchen nicht ihren eigenen Kopf mit wilden Design auf den Markt zudrängen ..... das gibt denen viele Sympatie Punkte

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Blinker, Sitz(position) und Wasserkühler gehen mal gar nicht. :dagegen: 
    Ansonsten wirklich was nettes.


    Micha... :kuh


    Es kommt ja wohl auch nicht von ungefähr, dass die ganzen Teleskope,

    die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.

  • Mich stört eigentlich nur der Kühler , denn Rest kann man ja relativ schnell anpassen.Find ich cool , daß da noch etwas Spielraum bleibt zu Individualisierung. ;)

  • Muß/will mich anschliessen.
    Gefällt.  :thumbup: 

    Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ich kann mich auch nur anschließen, sieht schon sehr geil aus! Das hier jeder für sich ganz individuell etwas ändern will ist klar, ich würde das auch tun! :D

  • Das Teil wird wahrscheinlich recht klein sein.
    Muss man sich in natura ansehen.


    Wäre was für krignix ;)

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Könnte von der Größe werden wie die 1200er Sportster.....liegt nahe bei dem 1200 ccm Agregat! 8)

  • der kühler stört mich eigentlich kaum,


    das heck und der sattel passen mmn. auch gut, bei den blinkern hätte man allerdings was dezenteres nehmen sollen, die großen teile gefallen mir garnicht.

  • Ja, sieht gut aus ... richtig gut sogar!


    bis auf den Kühler, den man hätte besser zwischen die Rahmenrohre einpassen können.


    Und ansonsten war schon meine Bonni T100 mit ähnlich viel Charakter versehen, wie meine selige CB SevenFifty ... ^^


    Gegen die neue Generation aber war sie wohl eher n Hardcore - Bike :D


    Zu viel Fake für mich, die ganzen Neo-Classics: WC auf Luft getrimmt, Einspritzung auf Vergaser, Doppel-Nockenwellen-Optik bei nur einer, V2-Hubzapfenversatz bei nem Paralleltwin, dazu dann aber Ausgleichswellen, Ride by Wire, Modi/Traktionskontrolle und all son Zeugs bei kaum Dampf ...


    Hab irgendwie den Eindruck, die wollen HD-Kunden übernehmen, denen alterstechnisch Ihre Eisen zu schwer und zu lebendig (Vibs und so) sind :rolleyes:


    Und nein: bin kein HD - Fahrer, jedenfalls noch nicht :P aber die Bonni hab ich verkauft ... die luftgekühlte meine ich, mit Gaszug, Remus und so :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von aracus ()

  • Schon ne tolle Basis für Umbauten, schade das kein luftgekühlter oder Ölgekühlter Motor drinne is, der Kühler is schon störend finde ich. Blinker kann man ja ändern daran störe ich mich nicht.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Wieso sollte das naheliegen?. Die Karre ist nicht sooo schlecht, aber halt Mainstreamposerinvidualismus.


    ich meinte damit eher der direkte Vergleich mit der Sportster! Stand auch in irgendeinem Artikel der mir unter die Augen kam!

  • sitz und blinker wie schon geschrieben,
    sonst n nettes serienbike

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!