Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Düsen mit Reibahlen bearbeiten...

  • ...hat das schon jemand von Euch gemacht? Hat das Sinn und bekommt man das richtig hin? Es geht mir da nicht um die paar Euros...eher mehr um den Versuch. Is ein Vergaser von ner XJ650...also 4 Stück Hauptdüsen bearbeiten. (von 110 auf 130). Oder besser gleich 4 neue Düsen bestellen?

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Mache ich immer, wenn es geht mit den Vergaserreibahlen. Lässt sich auch bestens auf mehrere Düsen übertragen. Einfach mit der Lehre messen, mit nem Bleistift die Tiefe auf der Reibahle markieren und bei den anderen Düsen wieder so weit reiben.


    So kannst du auch super Zwischengrössen herstellen und so die Vergaser wirklich gut abstimmen. Hau' aber bitte anschliessend einen Körnerpunkt auf die eingestanzte Grösse, damit es auch später mal einer merkt, dass da was geändert wurde ;)

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben