Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Langgabler Richtung Easy Rider

  • Franky, gefällt mir auch sehr gut. Lass die Rechner von einem Mitarbeiter fertigmachen, und mach Du den Stuhl fertig.


    :thumbsup:

  • Giebt nix Aktuelles, brauche Bock dazu.....im Mom. viel Arbeit.......weist doch .....Selbst und Ständig.


    Musste erst mein Grundstück neu Formatieren, damit das WOMO parkbar wird.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Nich so ungeduldig.......Live is doch viel besser. 50 Prozent der hier gebauten Bikes seht Ihr doch niemals in Echt, weil die Penner nicht zum Treffen kommen.


    Also konzentriert Euch auf die Massen, Die hier gerade bauen, sind doch genügend..........Und wir sehen uns beim Treffen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Franky, die offnen Luftfilter, ist das Ansauggeräusch sehr laut?


    Was sagt der Tüv dazu? Meinste der schaut da nach?


    Ich würds auch so machen wollen, allerdings muss der Hirsch so durchn Tüv kommen.

  • Ich hab noch keinen TÜVer gesehen der nach Luftfiltern bzw in den Luftfilterkasten geschaut hat. Außer vielleicht sie liegen frei.

    Aber wenn du die Seitendeckel drauf hast sieht's ja eh keiner.

    Etwas lauter sind die Ansauggeräusche.

    AU muss stimmen.

  • Die Gaser müssen eh umgestellt und sauber eingestellt werden...ziehe am Hahn...Dann bullert die großen runden K&N von TB schon ordentlich...Die kleineren RC1820 sind deutlich leiser.

    Eingestellt auf drei bis 3,5Vol %...geht der Motor richtig gut...warmer Motor, nicht suf dem Seitenständer geparkt bei der beidseitigen Abgas Messung. . Bzw. Nachjustieren.

    Na frage mal dein dekra Heinz. ..Nur die dürfen die $21er eintragen.

    Eintragungskopien hast drei von mir haben.

  • Franky, die offnen Luftfilter, ist das Ansauggeräusch sehr laut?


    Was sagt der Tüv dazu? Meinste der schaut da nach?


    Ich würds auch so machen wollen, allerdings muss der Hirsch so durchn Tüv kommen.

    Mein Tüffer ist entspannt.....ob Das laut is.......glaub nich, ansonsten hat Alex alles gesagt. Zum Tüv nehme ich nen langen Schraubenzieher mit,


    wenn CO nich stimmt , wird gleich nachgeregelt am Tüffi sein Gerät.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P