Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dynatek 3000

  • Moin Jungs


    Ich hab da mal ne vieleicht etwas dumme Frage !


    Giebt es einen Unterschied zwischen der Dynatek 3000 mit roter Beschriftung und der mit blauer ?


    Die Artikelnr (D3K7-3) scheint ja die gleiche zu sein .


    gruß
    Steffen

  • :hmm: :hmm:


    auf den ersten Blick auch keinen Unterschied gefunden ..... Beide (egal ob blau oder rot) sind für Dein Modell und Bj.


    Auf dem zweiten Blick scheint es so zu sein, das Dynatek das Logo geändert hat, sodaß es nur noch die rote Version gibt (vielleicht verbessert).
    Die blaue Version, habe ich in einer Beschreibung gefunden hat die originale Zündeinstellung Deiner Xv1600 drauf, kann aber wohl eingestellt werden.
    Die rote Version, scheint eine RACE only Version zu sein ... :hmm: