Sollte noch jemand sein Weihnachtsgeld in eine 2Liter Kawa investierren wollen, wird es Zeit:
Kawa nimmt das Dickschiff im kommenden Jahr aus dem Programm...
Sollte noch jemand sein Weihnachtsgeld in eine 2Liter Kawa investierren wollen, wird es Zeit:
Kawa nimmt das Dickschiff im kommenden Jahr aus dem Programm...
Altbekannt. Nur bei uns in D. Die Händler bekommen jetzt schon keine "Verkaufsprämie" mehr.
Ich habe gleich gesagt, wie auch viele Händler, das es an sich ein gutes Bike ist, nur der Preis war für deutsche Verhältnisse arg überzogen. Der LP lag um 17200.- , in USA um die 12.000 $.
17200? Oiro?
wow......
Da soll nochmal einer der Japsen hier anrufen, und mich fragen warum die Dinger stehen wie Blei............
Det hat die VTX auch gekostet und nun ratet mal warum Honda D das Ding nicht mehr einführt.
Kostet in den Staaten etwa 10.000 Dollar.
Manchmal kann man et nich fassen.
Verkauft wurde sie jedoch immer um die 13.000.
Also ich kenn keinen, der wirklich die 17.000 bezahlt hat.
der Kawamann auf der Intermot sagte allerdings, sie
würde 2007 weiterlaufen wie gehabt. Die einen sagen so,
die Andern so, wie auch immer, im Moment sind sie echt
günstig zu haben. Wenn man bedenkt, dass die VN1600
neu über 11.000 kostet, liegt man bei einer 1-jahres 2000er
so mit 9.000 doch ganz gut. Vor allen Dingen liegen zwischen
der 1600 und der 2,o53 Liter Welten.
Ja, um 13.000.- gingen sie über den Tisch. Und mit den Welten hast Du recht, die 2000er läßt sich mit keiner anderen Kawa vergleichen. Sie hat gute Bremsen, das Fahrwerk ist in Ordnung, der Motor mit den Stößelstangen außen sieht gut aus und klingt auch ganz anders. Und, er hat Druck in allen Lebenslagen. Dazu, wenn erst mal das ganze unnütze Plastikgerödel ( Luftzuführung,Abgasblabla) weg ist und sie nen PC III USB samt Prüfstandsabstimmung samt durchsatzfreudigerem LuFi und auspuff bekommen hat, drückt sie gut 130 PS und 200 NM ... und macht dann nochmal mehr Spass
Und, durch den Beltantrieb ist sie ein dankbareres Umbauprojekt als die Kardan-getriebenen anderen VNs.
Ich bin ne originale gefahren, eine mit 280er hinten und eine mit 330er, wobei ich letztere als unfahrbar im normalen Straßenverkehr bezeichnen würde, was aber auch am restlichen Umbau liegen kann