Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das 500 Euro Mopped

  • Ich weiss, ich weiss !
    Es ist kein Chopper, kein Cruiser, kein Highnecker.....


    Ich wollte euch nur mal zeigen, was man mit 500 Euro und vielen guten Freunden erreichen kann.
    Meine Frau freut sich jedenfalls ein Loch in den Bauch, dass sie wieder ein Bike hat. Auch wenn's kein Chopper is.....


  • Na, wenn ich Greg richtig verstanden habe steht die "Kleine" eben gerade dank der vielen guten Freunde für ebenso kleines Geld so schön da...!Richtig, Greg?
    (Kann mir vorstellen, daß Deine Ol' Lady sich gefreut hat!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Richtig, Stefan ! :D


    Mopped für 400 Euro in hässlich gekauft und für ca. nen Hunni neu lackiert inkl. Airbrush.
    Ausserdem alle Flüssigkeiten gewechselt, Ventile eingestellt, etc. etc.

  • Gefällt mir Greg!
    Ich glaube ich gönne mir auch noch eine Enduro um hin und wieder durch die Sandberge zu knattern :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....