Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin Freunde,
    mein Problem ist,das meine VN800 oft nicht anspringen will.Ich habe schon eine neue Batterie gekauft,doch scheinbar liegt es nicht daran.Zuerst habe ich gedacht,ich habe irgendwo einen Verbraucher.Doch ich vermute es ist der Anlasser bzw.das Relais.Wenn das Motorrad nicht anspringt schließe ich es für etwa 30 Minuten an ein Ladegerät und dann springt sie sofort an.Kann das jemand bestätigen?Kann mir jemand genau sagen,wo das Anlasserrelais sitzt?Ich vermute in der Nähe der Batterie.Wer kann mir helfen?

  • Wenn Du Deine NEUE Batterie dann auch noch immer für 30min .. laden musst ..... dann hat auch Deine Neue Batterie auch schon ein DEFEKT.


    Das mit den NEUEN und schon defekten Batterie, taucht seit 3 bis 2 Jahren immer mehr auf .... schon fast EGAL, welche Marke ...
    Lade die Batterie mal voll auf, und geht damit zu einer freundlichen KFZ-Werkstatt ... lasse die Batterie dort mal an den Batterie Tester hängen und Dir ein Protokoll geben, bei einen Defekt, dann kannst Du die Batterie tauschen.
    Dein Anlasser Relais kannst Du leicht finden ... in dem Du mal dem DICKEN Plus (+) Kabel von der Batterie folgst .. das geht zum Anlasser Relais ... dort ist auch Deine Hauptsicherung.



    Und eine Vorstellung, wer Du bist, im MEMBER 2 MEMBER Bereich ... hilft Dir dann auch weiter ...