Scumbags No2 aka nicht schooon wieder eine VN800

  • Alter Vater hat der Verdünnung gesoffen .... :facepalm: Aber kenne das bei uns auch so eine Unfalllackiererei wollte auch 1200€ von mir.

    Aber mein jetziger Lacker hat mir für die Gabelteile in Glanz schwarz und die anderen Teile der VN in marrakesch braun von BMW lackieren 400€ abgenommen. Und überarbeitet mir diesen Winter noch mal den Tank weil sich da eine Blase unterm Lack gebildet hat kostenlos ......

  • Meine Teile vom Mopped hab ich beim Lackierer machen lassen. Ich hab's vorher gespachtelt und geschliffen und er hat ihr das wunderbare Lackkleid verpasst. ER wollte nur 80 ich hab im 100 gegeben :crylaugh:

  • Sein Chef is da sehr entspannt. Lief selbstverständlich unter der Hand. Ist ein riesen Betrieb, da sind die paar Teile fast Untergegangen.


    Und da ich selber gelernter Pinselquäler bin, waren die Vorarbeiten sehr nahe an Perfekt :grin:

  • Freut mich für dich, bringt mich aber auch nicht vorwärts 8o

    Ich lack den Kram jetzt selber, wird wahrscheinlich räudig aussehen, aber das passt zu mir, ist DIY und ich finanzier dem Arsch nicht seine nächsten Puffbesuche.

    Alles wird gut :thumbup:

  • Mach ich mit Moppedteilen eigentlich auch immer selbst, die schwatte VT hab ich aber für lau lackiert bekommen, in Ausbildungszentrum von nem Lackhersteller...