• Thor kann nicht antworten ... der fährt gerade Richtung Frankreich / in die Vogesen :D


    Was er aber damit aussagen möchte ist doch logisch ....


    Es bezog sich auf Deine Frage .... und das man die Riser bei den Lang-Lenker ruhig richtig FEST-ZIEHEN kann ...
    Er hat öfters solche Bikes in seiner Werkstatt.

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif

  • Ah, Vogesen sollen schön sein, habe ich mir gerade sagen lassen. Mein Neid ist ihm gewiss.


    Nix für ungut Andy, aber wenn ich nicht weiß, dass Thor solche Bikes öfters durch seine Werkstatt schiebt, dann eröffnet sich mir die Logik nicht zwangsweise ;) Aber nun habe ich das verstanden.


    Grüße


    Suppi

  • Thor kann nicht antworten ... der fährt gerade Richtung Frankreich / in die Vogesen :D


    Was er aber damit aussagen möchte ist doch logisch ....


    Es bezog sich auf Deine Frage .... und das man die Riser bei den Lang-Lenker ruhig richtig FEST-ZIEHEN kann ...
    Er hat öfters solche Bikes in seiner Werkstatt.

    mit den Pfoten schon .... ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM








  • Kurzes Update:


    Leider war ich etwas gestresst die letzten Monate... Aber es geht voran ..Kabel sind verlegt "Im Lenker" :-) 
    Batterie ist neu, alle Seile und Leitungen sind da, Tüv hab ich :-) Beim Vergaser öffnen hab ich mich fast übergeben.. Der Gestank war fürchterlich ;( ;( .. Ist wohl der Ami Sprit gewesen..Bike ist ja von drüben und ist schon etwas länger gestanden...Mal schauen ob ich Ende des Monats fertig bin...


    Kosten sind bisher sehr sehr niedrig..So soll es auch bleiben :-)

  • Aha...Zuerst passt die Höhe nicht? Dann sieht der ape scheiße aus? Jetzt passen die Kabel nicht ??? Was passt denn überhaupt? Die Kabel sind von den Schaltern weg alle Lötstellen und klemmenfrei ...Sie sind im Lenker verlegt wo sie keine Sau sieht..Sie sind vom Durchmesser her genau passend ..Alter.. was wollt ihr?? Alle Steckverbindungen kommen neu.. das Bike hat mir in der Anschaffung gerade Mal 2500 Euro gekostet und ich liege samt TÜV und Teilen bis jetzt bei knapp 4000... Baut Mal nen Hobel um halb dieses Budget... Es kommen am Lenker noch klemmen für die überlangen Seile und Ochsenaugen (weil das mit 28 Euro für beide die billigste a Lösung ist) .Und der Vergaser wird noch fertig gemacht..Service mit allen Ölen und dann fahr ich den Hobel..


    Kritisieren ist schon OK...Aber sachlich bleiben...Und es interessiert mich nen Scheissdreck ob das Bike oder die Auswahl meiner Kabel jemand anderen gefällt..Ich ganz allein muss damit fahren.. Geschmack kann man nun mal nicht kaufen....So...Fertig..Und wenns nicht passt dass es kein ichbaumiralleteilevomersatzteilchustomchromebike ist...Dann löscht den Thread..Edit: ich kenn diesen Andi noch nichtmal und ich scheiß auch auf seine Meinung wenn sie nicht sachlich ist....

  • Laß die Kabel mal nicht Andy sehen....
    Sieht aus wie Starkstromkabel :rolleyes:


    Die Andy-Lobhudelei geht mir schweinischst uff de Eier.Nix gegen sein Fachwissen und seine Arbeit.Aber es gibt ja hier bald keine Mopedvorstellung mehr,oder Garagenbastel-Fred in dem nichts ausgelassen wird das jeder sein Kackfass zu Andy bringen muss.So Scheiße sieht das doch garnich aus was der TE hier macht.


    Reiert mich aber langsam echt an X(

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Boah, haben hier grad alle ihre Tage?


    Lässt ihn doch mal machen, zerreißen können wir die Karre noch, wenn sie fertig ist.


    Nochmal zu den Kabeln: hättest sie nicht unifarben machen können, stört das Gesammtbild nicht so! :D:D:D

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot