Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • cool, dass wieder mal ein alter member aktiv ist,
    er hat sein standing, baut sein ding wie er will,
    hat spass und stolz daran, das ist das wichtigste

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Da haste Recht :thumbup:
    Und trotz.."alter Member"....zu seiner Zeit der Registrierung wußte ich ja nur das Bikes zwei Räder haben...
    Ist er 19 Jahre jünger als ich :D


    Das ist echt geil wie so ein Hobby vereinen kann und Generationen überwindet.... :thumbup: Das gleiche erleben und fühlen

  • Updat :-)


    Jetzt sind mal alle Teile da :-)


    Gestern das mal das Öl abgelassen, den Filter raus..Lekomio.....Vergaserdichtsatz ist da. Alles an Ölen Zündkerzen usw. auch.. . Scheinwerfer mit Standlicht und E Zeichen ergattert und einen Seitendeckel hab ich auch kostenlos erwischt.:-D Sogar mit potthässlichem Airbrush drauf... :kotz: Wird abgeschliffen und schwarzmatt gemacht. Lenker ist druff..Fertig verkabeln und die Leitungen.... Mal schauen ob die Olle nächste Woche wieder aufersteht :-D .. Ich weiß ja nicht einmal ob die gelaufen ist ;( ;( Wird ein bisschen ein Glücksspiel. Bilder folgen..

  • hast du die riser starr gelegt oder mit den orig.gummis?hab bei mir noch die gummis drin,nervt aber extrem beim rangieren in der garage,beim fahren ists eigentlich egal.
    drück dir die daumen dass die karre läuft :thumbup:

  • Gummis raus und 2 Buchsen gedreht und die rein.... Bin gespannt wie sich das auf die Vibrationen auswirkt am Lenker. (falls sie anspringt :D )..Kollege von mir hat gemeint dass es ihm furchtbar gestört hat...Mal schauen..


    Ajo.. Morgähhn...... :chinese: :crazy: