Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bezugsquelle Hippy Killer

  • Du musst halt noch den Zoll zahlen, dafür musst du zum zuständigen Zollamt. Das Paket wird dort geöffnet und danach wird bezahlt und das wars dann auch schon.

  • Du musst halt noch den Zoll zahlen, dafür musst du zum zuständigen Zollamt. Das Paket wird dort geöffnet und danach wird bezahlt und das wars dann auch schon.


    Wenn der Laden da was verkaufen möchte und was auf Tasche hat...bieten die da im Vorfeld schon die Abwicklung mit dem Zoll an, das die Abgaben für den Zoll dann im Kaufpreis schon mit eingerechnet werden. Dann bekommst du ganz normal die Sendung per DHL, UPS Fedexx usw...ohne weiter was zu bezahlen an die Haustür.
    Eine weitere Möglichkeit ist es, das der gewerbliche Versender genau ausdeklariert, was da versendet wird und den reinen Produktpreis und Beschreibung mit beiden Anschriften außen an der Sendung deutlich lesbar vermerkt...dann zahlt die Zollgebühr auch beim Paketüberbringer.
    Dritte Möglichkeit von privat nach privat versenden ggf. Zoll umgehen.


    Bei den ersten drei genannten Varianten kannst die Sendung binnen 14 Tage schon bekommen.


    Da die meisten Amis den sehr einfachen Weg gehen...darft du zum Zollamt traben...und warten, und warten...vielleicht noch weiter warten.


    Paar mal was im Amiland bestellt...wenn es nirgends hier auf dem Kontinent was gibt...hast ja nicht wirklich ne Auswahl.


    So ein Kickerpeddal aus Alu plus Arm dran habe ich hier gebraucht liegen Foto davon auf dem Fone, leider zu groß zum hochladen hier.
    https://cdn.shopify.com/s/file…6_grande.png?v=1464570504

  • Hall Öko, ist ja witzig, die Teile sollen auch ihren Platz an einer alten Trumpe finden. Ich werde mal die größeren Shops abklappern und schauen was die so im Angebot haben.


    Zu Deinem Angebot: Ich suche eher die "bunten" Teile. Trotzdem danke.

  • Messing Kicker habe ich an der bonneville, das packt die rückholfeder locker.
    Bei den kickerarm in massiver Ausführung, den ich für Hd Getriebe liegen habe, ist das Teil insgesammt wesentlich schwerer wie das filigrane Teil aus meriedien
    Die Russen haben auch nicht anders Autos, Traktoren, LKW und Motoren gebaut, wie die Amis, aus einem eisenklotz gefeilt, schwer mit überschaubarer Leistung, dafür haltbar