Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Instandsetzung rechtes Tauchrohrgewinde für die Achse Intruder VS600-VS1400 ggf. auch VL1500

  • Aus gegebenen Anlass biete ich Euch die Instandsetzung des rechten Tauchrohres bei beschädigtem Gewinde für die Achse (M12x 1,25) an...sollte von der VS600-VS1400 identisch sein...ggf. auch VL1500
    Da ein Bund für den Anschlag der Achse original vorgesehen ist, habe ich mich für ein Reparaturverfahren mittels eingezogener Gewindebuchse entschieden.
    Entweder Gabelholm/ Tauchrohr einsenden zum instandsetzen oder ich verleihe das Reparaturset


    Schreibt mich per PN an

  • Zur Demontage des Freilaufs muss der Rotor (M50x1,5) mit entsprechenden Abzieher beschädigungsfrei von der Kurbelwelle abgedrückt werden.


    Da es hier noch keine Kategorie Werkzeugverleih gibt...könnte es ja oben gepinnt werden unter Suzuki.