Wirt sucht Liebe

  • :muaha Heute wird es bestimmt lustig auf RTL2 um 21.15Uhr


    Kumpel (genannt Ursus) hat in Strümpfelbrunn bei uns ums Eck den Kurbrunnen (geiler Bikertreff) und macht bei der Doku......


    Halte ja nix von so Formaten wo se alle möglichen Deppen aus dem Idiotenzuchteck irgendwo aus Germany holen und reinstecken aber da muß ich reinschalten und mir Alfred reinziehen.....


    Total durch der Burschi mit seiner John Deer-Boss Hoss :rofl:



  • Scheiße ............... wir haben keinen Fernseher zum TV schauen, sondern als Monitor (kommt ja eh nix gscheites)


    Aber den Alfred kenn ich auch sehr gut, ............. den würd ich mir anschauen.


    Kurbrunnen? ............. heißt das nicht Biker-Camp ?(

  • Ich glaube das sind wir letzten Sommer vorbei gefahren ....... :muaha ..... erinnere mich wegen den Namen der Kneipe

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Halte ja nix von so Formaten wo se alle möglichen Deppen aus dem Idiotenzuchteck irgendwo aus Germany holen und reinstecken aber da muß ich reinschalten und mir Alfred reinziehen.....


    Wenn das mein Kumpel wäre hätte ich ihn gefragt ob er das echt nötig hat............

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Wirste lachen.... Hab ich letzten Sonntag nachdem wir nach ner Tour dort einkehrten.


    Seine Antwort: Kann ich besser kostenlos Werbung für den Laden machen und bekomme sogar noch Kohle dafür?


    Ich sag ma kann man sehen wie man will.
    Ich würd es nicht machen. Wenn er es für richtig hält soll er machen.
    Schau so nen Käs wie das oder Bauer sucht Frau und was weiß ich noch alles auch nicht aber das hatte mich interessiert, gerade weil ich ihn seit meinem siebzehnten Lebensjahr kenne.


    Und weißte was.... so Zeug glotzen mehr als Du denkst. Nur geben se es nich zu.

  • Kurbrunnen? Ist das nicht so ein riesen Teil am Eck? Ist ja schlimm. Da wohnte man in der Nähe und kennt den Treff nicht.
    Hab jetzt nur die Bilder auf der Webseite von dem Sender gesehen. Sieht aus wie ein John Deere bike.

  • Aus dem wirtschaftlichen Aspekt hat dein Kumpel alles richtig gemacht.
    Harz vier TV ist echt armselig., das kann man sich nicht rein ziehen, kommt eh nichts gescheite über Sommer.
    Da fallen mit tausend sinnvollere Sachen ein, allen vorran mit der Family und freundén gemeinsam was unternehmen und die lauen Abende draußen genießen

  • Wirtschaftlich gesehen wirklich alles richtig gemacht. Hatte Sonntags den Vertrag dann gesehen.....
    Da kannste bei acht Drehtahen echt überlegen ob so nen Schmarn nicht machst.....


    Shadow : nicht gezupft..... tätowiert!!!! Sach ja Ursus is durch.
    Seit oben ein kleines Tattoostudio drin is geht er voll ab.....


    Fitch : genau, Boss Hoss im John Deer Style. Selbst da bekommt er Asche für Zwecks Werbeträger....
    Die rote Boss sieht man nicht.... Besser so. Voll vergammelt mit Motorproblemen...

  • Na da is was los....
    Morgen startet das Ding mit Ursus (Alfred)


    Hatte ja letzte Woche das Vergnügen ma seit längeren wieder schön mit Ursus zu quatschen und Käffchen zu trinken.
    Oh man...... will man nich wirklich wissen was da alles läuft bei so Formaten. Gott sei Dank ging's beim Palaver mehr um die alten Zeiten und sein Ding auf Malle.


    Na jeder wie er will.
    Auch wenn es geistiger Müll is, muß trotzdem ma reinschauen was se ihm für Kühlwaldas vorgesetzt haben.