Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kann nicht starten

  • SOS SOS SOS
    Hallo Leute
    Ich , siggi aus Werl (Vorstellung folgt wenn meine Panik sich gelegt hat ) endlich das Wetter auf das ich soooo lange gewartet habe und meine Trude rüht sich nicht.
    Batterie ist voll ,alle Kontrollleuchten OK.
    Schlüssel rum -starten nichts !nicht mal ein Zucken.
    meine vergeblichen Versuche.
    1. mit Starthilfekabel
    2.Anlasserrelais direkt angesteuert -puups sie sprang an. Doch wenn ich einen Gang ein lege aus die Maus
    zur Info : der Seitenständer war natürlich eingeklappt.


    wer Hilfe weiß dem küsse ich die Füsse. denn wenn ich aus dem Fenster schaue könnte ich vor Wut heulen, denn ich habe Urlaub.


    hier noch meine Tel: Nr.0157 58470308 weil es mir so unter den Nägeln brennt.und meine Werkstatt bis zum 31.08. voll ausgebucht ist.


    gruss Siggi

  • Genaue Lösung mit allen Kabelfarben kann ich Dir heute Nachmittag / Abend sagen .... dann kannst Du wieder fahren ...
    und wenn Du dann Zeit hast, sage ich Dir wie Du es reparieren kannst. :phat:


    Wenn man weiß wie, ist es ein 10 Minuten Job 8)


    Und Du muss ein STÜCK Kabel haben :P ( ein Nagel, reicht auch) :crylaugh: