Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Röder E-Bikes

  • Nö,qualmt nich...stinkt nich,sieht aus wie'n Moped ohne Antriebsstrang.Belangloser Scheiß.Ich zieh mir ne Schlauchhose an,en kariertes Hemd dazu...noch ne riesengrosse Sonnenbrille mit neongrünem Rahmen.Lass meinen Bart bei irgendeinem Bartkünstler unserer Stadt stylen,und nagel mir ein abgefucktes Basecap mit Chromumrandung auf'n Kopp.


    HIPSTERSHIT !!


    Vielleicht bin ich auch zu alt :S



    Aaaah....ich hab den bekackten Jägerrucksack vergessen der noch unbedingt dazugehört...ohne den fällste als Stylefailer auf und wirst von einer gebobberten R75 überrollt.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Sorry, nicht falsch verstehen aber wenn alle so denken würden hättest nichts was stinkt und qualmt weil wir immernoch behaart in unserer Höhle sitzen würden. Wir sollten froh sein das die Menschen sich weiter entwickeln, denken, innovativ und mutig sind weil sonst Stillstand herrscht und das kann keiner wollen. Obs nu hip is oder nich, die Bikes find ich geil auch wenn ich keins kaufen würde ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Bestimmte Dinge mag ich nunmal aus der Fortschrittsgeschichte ausklammern.Irgendwann wird mal nen künstliches Weibsstück auf'm Markt sein und als Fickmaschine angepriesen werden.Ne echte Frau wird sie nich ersetzen...auch wenn sie von den Machern und Marketingpropheten noch so angepriesen wird.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Bestimmte Dinge mag ich nunmal aus der Fortschrittsgeschichte ausklammern.Irgendwann wird mal nen künstliches Weibsstück auf'm Markt sein und als Fickmaschine angepriesen werden.Ne echte Frau wird sie nich ersetzen...auch wenn sie von den Machern und Marketingpropheten noch so angepriesen wird.


    schon erfunden :thumbsup:


    klick mich

  • Für die Kohle stelle ich mir lieber noch ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor hin, als so einen Mist wo man nicht weiss wielange die Dinger überhaupt fahren bevor die Akkus Schrott sind.

  • Ich finde die Bikes sind Maßlos überteuert, dafür dass er nur normale Fahrradrahmen von der Stange für die 08/15 umbauten verwendet. Da trete ich lieber weiter in die Pedale.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Mein nachbar hat sich ein E-Bike gekauft, eine Enduro, er ist hell auf begeistert, hat mir ganz stolz das bike gezeigt, ich meinte das einzige gute daran ist das es schwarz ist, brauche auch was, was knattert und stinkt, wenn er mit dem bike wegfährt, hört man nur ein leichtes summen. Muss ich nicht haben

  • :good: Ich würde mir aber halt , für den äußerst unwahrscheinlichen Fall , daß ich mal meinen sollte , ich bräuchte son Teil , eher son Ding holen als was " normales " . Die sind nämlich bei ner vergleichbaren Leistung auch nich billiger , nur häßlicher. Daher find ich die jetzt auch nicht schlecht . ;)

  • Ist natürlich auch ein Argument , kann aber halt nich jeder , ich hab halt mal geschaut , was son E-Bike in gescheit kostet , da warste mit den Eckdaten meist teurer und es sieht immer noch nach Fahrrad aus mit häßlichen Akkupacks dran .
    Ein Kumpel hat eins , da is dann alles im Rahmen versteckt , aber das waren auch 8 Mille , dafür läufts dann 120 , er hats halt , aber mir erklären was er damit will , kann er nich. :pillepalle: Ich wart noch drauf , daß se das Ding einsacken , is ohne Nummernschild , weil´s wohl ausreichend lahm is , wenn man nich trampelt .