Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bremspumpe für meine XS 400

  • Tach,


    bin auf der Suche nach einer schicken kleinen Bremspumpe (vorne) für meine XS 400.


    Original habe ich eine mit nem 14mm Kolben, allerdings ist der Ausgleichsbehälter fast größer als mein Moped. :pillepalle:


    Habt ihr ne Idee, von welchem Bike ich ne Pumpe nehmen könnte?
    Sollte ich bei nem 14mm Kolben bleiben oder könnte ich da auch auf 12 - 13 mm runter gehen? denn in dieser Kategorie gäbe es dann die ein oder andere Pumpe vom Roller :D


    Wäre für nen paar Vorschläge dankbar :thumbsup:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun

  • 7/8" Lenker, klar es gibt tausende im WWW allerdings sind die, die ich gefunden habe, alle nicht so schön.
    Blöderweise sind die Universal 30 Euro China pumpen bei ebay die schönsten die ich bisher gefunden habe, denen vertraue ich aber nicht wirklich :fie:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun