Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tacho und Kontrollleuchten seitlich

  • Mahlzeit,
    des öfteren sieht man ja das Tacho oder Kontrollleuchten neben den Tank hängen . Da der TÜV ja schreibt das diese Teile ins unmitelbare Sichtfeld gehören( so wie ich das auffasse am Lenker oder Lampe) wollte ich euch fragen wie ihr das seht bzw.was ihr für erfahrungen gemacht habt. :D

  • Habe den Tacho links vor dem Tank, bisher hats niemand gestört. Frag deinen TÜVer ob es ihn Stört bei der HU.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Na wenn der seitlich nicht im Sichtfeld is hat man wohl nen Tunnelblick und sollte dann eh nich Moped fahren :D


    Nee, ehrlich.... hab ich noch nie gehört das da einer Probs bei der Grauen mit hatte....

  • Hi ich beschäftige mich zur Zeit mit der selben Tematik.
    Zitat meines TÜV-Onkels: Mir doch Lachs wo du deinen Tacho verbaut hast, hauptsache es ist einer da. Allerdings kann es durchaus zu Problmemem mit den Unifomierten kommen. Zumindest wenn sei Einen quer haben. Man kann sich die ganze Orgel auch eintragen lassen, dann ist man zu 100% auf der sicheren Seite. Allerdings kenne ich nun auch keinen der sich das Eintragen lassen hat

    Arbeiten, um nicht denken zu müssen, ist auch Faulheit

  • Tacho - seitlich als Eintragung...... noch nie gehört.


    Hab auch noch nie mitbekommen das die Schmiere da Gedöns macht.......