kleiner Umbau VS1400

  • Stimmt, die AUS-390 sind für Xv

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • :muaha:muaha:muaha

    Wer weiß, was Ellinger für Opfer bringen musste, um von Doris ein Gutachten kostenlos zu erhalten :facepalm::crylaugh:

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • ganze 16 cent - oder was kostet heutzutage ein anruf? neee, ich glaub, ich hab ne höfliche email geschrieben, dann kam eine zurück mit der bitte um die fahrgestellnummer, die hab ich höflich beantwortet und 2 tage später kam ein brief mit dem gutachten auf meinen bock zugeschustert! alles top, super service, so lob ich mir das.....

    und das ist ne uralte anlage..... trotzdem so ein service, da können sich einige ne scheibe von abschneiden!

  • So ein AUS von AME schmeißt man nicht weg. :facepalm::facepalm::box:

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB



  • Diese AME Auspuffe sind alle zugeschnürt. Die wurden damals einfach zugestopft damit die leise genug sind für die Eintragung.

    Am besten so weit schmeißen wie es geht.

  • um den auspuff zu bauen muss natürlich erstmal der motor rein.....

    also 10mm breiten spacer gedreht und den motor reingehievt....


    die halteplatten musste ich verprügeln, eine platt, die andere um 10mm mehr biegen und die löcher etwas erweitern

    jetzt passts, kardan läuft fluchtend





  • Chrom entfernen mit Galvanik, Kochsalz und Riesenaufwand?

    Ich nehme einfach einen Spachtel :D

    Anschließend etwas gestrahlt, aber da muss ich wohl doch noch mal mit Kochsalz ran....

    Möchte jemand die superschicken Rasten haben? :D


    btw: könnte mal hilfe mit der rastenanlage gebrauchen... weiss jemand genau, was das für eine ist? ausser ame vx51L steht nix druff.... und irgendwie fehlen teile....

    wenn die einer kennt und eventuell sogar noch ne anbauanleitung hat - bescheid sagen!





  • Clubbruder hat diese an seine 14er Trude, welche bei mir kürzlich noch gastierte.

    Der schloddernde HD Nachbauseitenständer köööööddert gegen den linken Krümmer..eine sehr unpraktische Lösung..genau so wie diese zweifach gebogene Schaltstange.

    Wegen Gutachten schon im TF Downloads gesucht...?

  • Ich hab die auch an meiner AME.

    Hab Fotos vor dem zerlegen gemacht.

    Schreib mir mir mal deine Nummer, dann schicke ich die dir heute Abend per WhatsApp.

    Sind Zuviel um sie zu verkleinern


    Und wo hast du die schicken Ölschläuche her?


    Öko die schaltstange soll so krumm sein???

    Dachte sie ist verbogen und muss neu:/

    Aber warum ist die so?