Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

kleiner Umbau VS1400

  • ach verdammt, die gabelcover sind gekauft :D aber vom verkäufer handmade in der garage hergestellt :D


    Panzer: jupp, eins mittig oder eben links und rechts....


    ich hoffe, dass die beiden als recht symmterisch sowohl zur längs- als auch zur querachse durchgehen....
    eins links geht ja leider bei uns nicht....... nerv.....


    und damit es optisch so wirkt, als wäre nur links eins, ist das rechte halt sehr klein..... wenns schwarz gepulvert oder gelackt ist, versteckt es sich bestimmt noch mehr.....
    dahinter kommen ja noch die beiden sidepipes, dann ist das auge eventuell noch mehr abgelenkt.


    und wie mach ich jetzt die blinker vorne? grübel grübel.....

  • Dafür hatteste doch die Halter für die Stripes gemacht. Oder war das nur ein Versuch?
    Wenn Du die nimmst, dann würde ich die nicht direkt auf die Außenkante setzen. Besser weiter nach vorn und nach innen. Dann steht das nicht so ab. Vielleicht auch noch die Ecken anfasen.


    So in der Art vielleicht. Muss halt dann der Abstand zueinander stimmen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27035407hf.jpg]

  • schaut gut aus - öko hatte erwähnt, dass es doof ist, die blinker direkt neben die lampe zu setzen.... sieht dann keiner....


    bin ich auch schon ein wenig von weg und versuche, die unter die armaturen zu klemmen..... mal schauen, was bei raus kommt :D


    bin halt ein wenig experimentierfreudig....... oder verwirrt... je nach dem :D

  • samstag mal wieder gewirbelt....



    gabel reingestopft, cover dazu, vorderrad rein, bremse ran.....


    dann gleich mal das hinterrad wieder rausgenommen, hängende 4k-zange rein, fender abgeflext, der muss jetzt neu angeschweisst werden, damit das hinterrad sich auch mal dreht :D



    todo jetzt:
    - fender erhöhen (bin dabei)
    - kzh näher ans rad
    - blinkerhalter neu bauen
    - rückleuchten anbauen
    - halter fürn neuen auspuff bauen
    - krümmer neu bauen
    - bremsleitungen ran
    - lenker ran
    - armaturen positionieren
    - elektrik rein
    - paar teile klarlacken
    - gaser einstellen
    - tüven

  • Dafür hatteste doch die Halter für die Stripes gemacht. Oder war das nur ein Versuch?
    Wenn Du die nimmst, dann würde ich die nicht direkt auf die Außenkante setzen. Besser weiter nach vorn und nach innen. Dann steht das nicht so ab. Vielleicht auch noch die Ecken anfasen.


    So in der Art vielleicht. Muss halt dann der Abstand zueinander stimmen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27035407hf.jpg]




    Ein Kumpel von mir hat sich die Teile genau so gefräst...ich hatte auch mal ein Bild davon.... :hmm: .... sieht auf jeden Fall sehr geil aus bei ihm muss ich sagen!



    :respect und weiter so!

  • kam mal wieder zu etwas....


    fender hochgesetzt... allerdings missfällt mir die konstellation, auch die streben gefallen mir nicht so wirklich...... vielleicht mach ich das ganze nochmal so wie bei meiner kleinen damals mit verdeckten streben.....


    dann wollte ich mich um den auspuff kümmern, schraub die auseinander - da fehlt bei einem der db-eater........ na klasse.....
    mal schauen, ob der verkäufer den noch hat - wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen..... oder ame anfragen





    todo jetzt:
    - fender erhöhen (bin dabei) vielleicht neu machen....
    - kzh näher ans rad
    - blinkerhalter neu bauen
    - rückleuchten anbauen
    - DB-Eater besorgen
    - halter fürn neuen auspuff bauen
    - krümmer neu bauen
    - bremsleitungen ran
    - lenker ran
    - armaturen positionieren
    - elektrik rein
    - paar teile klarlacken
    - gaser einstellen
    - tüven

  • Spannungsfreiglühen hilft manchmal. ( Nach dem Schweissen noch mal glühend machen und langsam abkühlen lassen ).


    Ansonsten gilt : Er hat geschweisst, man sieht es kaum, drum wollen wir zum Schluss ein Niet reinhaun. :D

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • mal wieder ein paar minütchen freigeschaufelt.....


    schwinge war tatsächlich verzogen, also alles runtergeflext und die originale schwinge genommen....


    fender ab, neuen halter gebaut, diesmal verschraubt - mit den gummibändern kann man das teil supergeil ausmitteln :D




    was meint ihr? pötte symmetrisch oder versetzt?