Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 A Heckfender auf EN 500 A?

  • Moin,


    nach Ewigkeiten auch mal wieder da. Daher erst mal Grüße in die Runde. :)


    Kann mir vielleicht einer sagen, ob der Heckfender der VN 800 A (bestenfalls mit den zugehörigen Struts) auf das Heck einer EN 500 passt? Der originale Heckfedender lässt es durch das "Loch" unter dem Soziussitz leder nicht wirklich zu, da nen EInsitzer draus zu machen. Will die EN meiner Frau aber gern dezent umbauen und der Einsitzer würde dazu gehören.


    Danke!

  • Dass es zwei verschiedene Bikes sind, weiß ich ja. Aber hätte ja sein können, dass (weil Bereifung hinten ja gleich ist) der Fender zumindest über die Streben des Rahmens passen. Das ist ja eigentlich die Frage. Hätte ja sein können, dass hier schon jemand Erfahrug damit gemacht hat.