Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shadow 600 Sidepipes Frage?

  • Hi Chopperkollegen!


    Bin neu hier bei euch im Forum und wie es sich so geziemt möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.


    Ich bin der Luke, meine Freunde nennen mich "Chopper Luke".
    Bin 29 komme aus Österreich und ride seit 2012 - hab davor noch nicht einmal ein Moped gefahren - und jetzt kann ich mir ein Leben ohne 2 Räder nicht mehr vorstellen!
    Ich liebe den lifestyle, das Gefühl der Freiheit, den Nervenkitzel und die Mobilität! Hier in Wien muss ich mit dem Chopper nicht mal ein Parkpikerl lösen, hehehe;P


    Eine Frage hätte ich an euch!
    Fahre eine schwarze 1997er Honda Shadow 600 VLX. Komplett gecleaned, Mini-Bullet-Blinker, Apehangers und Sidepipes.
    Genau um meine Sidepipes dreht sich meine Frage!


    Interessenshalber und Ersatzteiltechnisch suche schon seit langem nach Informationen über meinen Auspuff und konnte bis Dato keinerlei Infos finden!? Anbei die Fotos meiner besagten Sidepipes.


    Marke: MACH


    Bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen und falls jemand seine Mach Sidepipes loswerden will - let me know;)


    Yours truly

  • Hi danke für die Antworten!


    Ja 4 Pipes wären auch nicht schlecht. Dann hab ich aber keine Ruhe mehr vor den Bullen^^


    Aber Thor69 hat Recht - suche ein Ersatzpaar;)


    Naja das Internet gibt keinerlei Informationen über die Firma "MACH" her. Weder Firmengeschichte, noch Katalog, noch irgendwelche Fotos....


    Deshalb wollt ich euch um Rat fragen?!

  • Ich liebe sidepipes!
    Schade, dass man die nich legal fahren darf :( :tüv:


    Ist das nicht total fürn Arsch? Versicherungstechnisch..? Wenn die blauen einen anhalten..?


    Mal so ne Offtopicfrage: Kann man denn nicht einfach die Serien Tüten seitlich abtrennen? Klingt doof, ich weiß..

    Wer seine Freiheit gegen die Sicherheit eintauscht, wird am Ende beides verlieren.

  • @ draven62


    Also ich lebe nach der Maxime: "Lieber um Verzeihung bitten, als um Erlaubnis fragen!";)


    Natürlich habe ich nix typisiert. Versicherungstechnisch ist mir das ehrlich gesagt egal. Ich lebe mit dem Risiko - ist´s mir wert!


    Kann nur sagen, bei uns in Österreich sind die Cops anscheinend bissi lockerer eingestellt!
    Letztens stehe ich blubbernd an der Ampel.
    Ein Motorradpolizist hält neben mir und hebt sein Visier. Ich denke mir schon: Shit letztes Stündlein geschlagen - doch er nur: "Hast du überhaupt noch ein Gefühl in den Händen bei solchen Apes?!"
    Erleichterung pur! Kamen kurz ins Gespräch und weg war er;)



    Zu deiner Offtopicfrage: Kann man denn nicht einfach die Serien Tüten seitlich abtrennen?
    Klar könnte man machen, tun auch viele - doch der Aufwand zahlt sich nicht aus wenn es doch Firmen gab (gibt?) die extra geiles Pipes herstellten (herstellen?)!
    Was ist aus denen geworden und verdammt wer oder was ist "MACH"?;D