Brauch mal wieder eine Auskunft wie eure Erfahrungen mit diesem Material hinsichtlich Grundplatte für eine neue Sitzbank.
Die hauptsächliche Frage ist die Stärke der Platte 3,4 oder doch lieber 5 mm?
Mein erster Umbau Basis VN 800/A
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5mm sind auf jedenfall besser .
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hier für den "vergesslichen" redleo321 --> Rizoma Club S in schwarz
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hier für den "vergesslichen" redleo321 --> Rizoma Club S in schwarz
Da sind sie ja die Blinkerchen@ Thor69 5mm war auch mein erster Gedanke aber war mir nicht sicher. Danke
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und den Fender noch ein bisschen in Form bringen.
so in etwa.
aber das hatte
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Achtung jetzt kommt es
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jetzt
--> vossy <-- schon geschrieben
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Ist ja auch ein Stiletto und kein holländischer Blotschen Fender. :phat:
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Der war gut Trulla
5mm is besser! Hatte bei der Trude ma 3mm erst gehabt bin dann aber ganz schnell auf 5mm gewechselt!
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Soll ja auch kein Labertread werden hier-genug gelästert :beer:
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:beer:
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Sach mal trulla, sind die Club S grad deine Lieblinge???
Aber is ja auch ok.Sehen ja schick aus und sind schön klein.
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Heutigen Tag mal wieder in der Garage verbracht nach dem der Kopf wieder einigermaßen klar war von der gestrigen Weihnachtsfeier
Heckteil kam Montag vom schweißen zurück müss aber nochmal an einer Stelle nach geschweißt werden.
5mm Platte bestellt kam gestern.
Apollo Bullet für vorne und hinten auch aufen Weg.
trulla hat gestern nochmal die Löcher an der Grundplatte zu braten lassen.Also genug zu tun. :vain:
Fender neu gebohrt und angebaut.
Und dann an die Grundplatte für die Sitzbank ran gesetzt.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27679403pd.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27679404hy.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27679410qa.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27679411vj.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27679417fg.jpeg]
Ist zwar nicht perfekt aber für den ersten Versuch geht's doch :vain:
Kleine Unterschiede links und rechts gibt's aber das verdeckt nachher das Leder -
Sieht brauchbar aus .
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Das wird! Hab auch bei der Platte bissi nacharbeiten müssen aber das is wie bei vielen DIY Sachen.... Immer bissi Feinarbeit nachträglich
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Wo ist unser Kabel-Guru Odin? Oder ist er noch angefressen. :hmm:
Anschluss der Apollo Bullet
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Gelbes Kabel = Rücklicht (+)
Rotes Kabel = Bremslicht (+)
Blaues Kabel = Blinker (+)Nun meine Frage die Masse kommt an die vom Rücklicht.
Blinklicht Masse ist für die Tonne geht das ohne Probleme oder zickt da wieder irgendwas rum. -
Woher du die Masse nimmst ist egal.
Blinkgeber getauscht? -
Blinkgeber ist einer für LED'S verbaut.
Aber beim anschließen von der Tacho Blinkerkontrollleuchte gab es ja schon so ein bißchen gezicke von dem Kabelsalat deswegen die vorab Frage.Hab schon die Befürchtung gehabt das jetzt schon das große Kabelfreischneiden los geht.
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da nur eine Blinkkontrollleuchte da ist müssen noch zwei Sperrdioden gelötet werden.
sonst könnte es sein das du "Warnblinkanlage" hast.
hab ich da, kommste rum!?[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27692737le.png]
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Wo ist unser Kabel-Guru Odin? Oder ist er noch angefressen. :hmm:
Anschluss der Apollo Bullet
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Gelbes Kabel = Rücklicht (+)
Rotes Kabel = Bremslicht (+)
Blaues Kabel = Blinker (+)Nun meine Frage die Masse kommt an die vom Rücklicht.
Blinklicht Masse ist für die Tonne geht das ohne Probleme oder zickt da wieder irgendwas rum.Weswegen sollte ich ANGEFRESSEN SEIN ????