Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • niemand wird glauben das ich das schreibe, danke ich war Kellys und bin dankbar das sich einginge an meine bikes erinnern, Grundsatz war immer keine Individualität vom Fließband, was denkt ihr den wieviele einmalige Kisten man bauen ???kann ,,,
    mit 26 ? Ich hab ein paar gebaut mich gesucht gefunden und geopfert! Kommerz ist scheisse!!
    Jeder kann sich ein Ferrari kaufen ich will nicht marken richten ! wer bitte konnte sich meine Bikes kaufen???? Irgendwann kommt der Punkt zwischen Kommerz u Scherz! Dan musste deinem Herz folgen!
    Lieber auf dem Bau täglich dein Brot verdienen , als irgendwelche verfickte bikes 10 mal zu bauen,
    Keine Sorge ich lebe und atme ,den Geist der Zeit , u wenn es Zeit ist ,baue ich etwas worauf die Hölle kein Bock hatt !! Es geht weiter the Show Must go on !!
    Alfred kellinger Kellys

  • niemand wird glauben das ich das schreibe, danke ich war Kellys und bin dankbar das sich einginge an meine bikes erinnern, Grundsatz war immer keine Individualität vom Fließband, was denkt ihr den wieviele einmalige Kisten man bauen ???kann ,,,
    mit 26 ? Ich hab ein paar gebaut mich gesucht gefunden und geopfert! Kommerz ist scheisse!!
    Jeder kann sich ein Ferrari kaufen ich will nicht marken richten ! wer bitte konnte sich meine Bikes kaufen???? Irgendwann kommt der Punkt zwischen Kommerz u Scherz! Dan musste deinem Herz folgen!
    Lieber auf dem Bau täglich dein Brot verdienen , als irgendwelche verfickte bikes 10 mal zu bauen,
    Keine Sorge ich lebe und atme ,den Geist der Zeit , u wenn es Zeit ist ,baue ich etwas worauf die Hölle kein Bock hatt !! Es geht weiter the Show Must go on !!
    Alfred kellinger Kellys



    erstmal kopieren ;)



    Wer bist Du den???

  • Irgendwer hatte irgendwo (find´s nich mehr , Alzheimer) gefragt , was der Kelly so macht und nu hat er halt selbst geantwortet . ;)
    War irgendwo im Zusammenhang mit Markus Walz.

  • ...nun habe ich alles zwei mal gelesen und bin immer noch nicht durchgestrichen ?( um was geht es jetzt.
    Ich bin ja auch ganz ehrfürchtig vor großen :hail:
    WIRD NUN EIN BIKE GBAUT ODER SOLL ICH NUR VOR STAUNEN ERSTARREN :phat:

  • Wenn ich die Suchfunktion nutze kommt nur das von heute, oder was von vor 8 Jahren , war aber letztens erst in irgend nem Fred . :hmm:
    Wird noch kein Bike gebaut , der Kelly pimpt lieber Wände , sozusagen als schöpferische Pause , wenn ich das richtig verstanden hab. ;)
    Die Bikes fand ich gut (bis auf die Gabeln mit der Reckung) Zur Funzel sag ich lieber nix , war halt mal was anderes.

  • Ich kenne Kelly nicht aber ich kann das geschriebene schon verstehen.


    Bau dein Höllenstuhl und lass uns teilhaben wenn es soweit ist. Bis dahin wären paar Pics deiner vorangegangenen Kisten echt cool. Die gelbe find ich persönlich sehr geil und viele Typen gibts hier nicht , die wirklich Bikes bauen.


    Bitte mehr von dir :thumbup:

  • Ihr elenden Jungspunde ...! :D:P:thumbup:


    Natürlich weiß ich ganz genau, wer Alfred "Kelly" ist. Und jeder, der sich für Custombikes interessiert, sollte zumindest Deinen Namen kennen.
    An Marcus W. erinnert sich Jeder...


    Ich jedenfalls fühlte mich von Deinen Bikes seinerzeit extrem inspiriert und ein Großteil meiner jahrelangen Passion und Leidenschaft geht auf Deine Bikes in "industrial Grey" zurück....


    Schade, dass Du der Szene offenbar komplett den Rücken gekehrt hast. Und traurig, dass alles für mich irgendwie wie eine etwas frustrierte Endabrechnung mit der "Szene" (?) klingt. Ich erinnere mich jedenfalls gern an Deine Arbeiten zu Egbert Eschenbachers
    besten "High Performance"-Zeiten...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)