Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

lenkradschloss defekt neues einbauen harley deuce mit schlüssel

  • lenkradschloss defekt neues einbauen harley deuce mit schlüssel. schloß hackt ohne ende, hab beim letzen mal bald ne stunde gebraucht um es wieder aufzukriegen. auch mit dem ersatz schlüssel, das selbe problem.


    danke im voraus gruß


    wolli

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu


    Gruß aus Hannover

  • lenkradschloss defekt neues einbauen harley deuce mit schlüssel. schloß hackt ohne ende, hab beim letzen mal bald ne stunde gebraucht um es wieder aufzukriegen. auch mit dem ersatz schlüssel, das selbe problem.


    danke im voraus gruß


    wolli



    Und weiter???
    was willste uns damit sagen?


    Hättest deinem Schloß ab & zu etwas Öl gegönnt wär sowas nicht passiert :muaha

  • sorry,vieleicht war die frage falsch gestellt. ich wollte wissen wie ich das alte am besten rauskriege. hab mir ein neues bestellt mit zündschloss. vieleicht weiß ja jemand wie . muß die gabel raus oder nicht ?

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu


    Gruß aus Hannover

  • Chris,bleib bitte cool.Weiß nicht was das soll ? Kein Bock zu helfen -> einfach nicht posten...Bock zu helfen -> hilfreichen Beitrag posten ;):danke:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Wars ne durchgehende Bohrung , oder ein Sackloch mit Kerbstift, dann musste ausbohren. Gab auch varianten mit Schlossabdeckung, da brauchste blos den Niet vonne Abdeckung wechschleifen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • habs hingekriegt untere gabelbrücke muste raus. und den stift oder madenschraube , musste ich ausbohren. obere
    gabelbrücke hab ich mit gurten an die garagen decke gehängt sonst hätte lenker, tank, züge usw. auch noch ab gemusst. ;)

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu


    Gruß aus Hannover