Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AVON Reifen auf ner 1993er Sportster 883

  • Ich habe mal ne Frage an die Sportster Fahrer. Ich möchte auf einer 883 von´93 vorne den Speedmaster in 3.25-19 und hinten den Safetymilage in 5.00-16 fahren. Kann man diese Kombination eintragen lassen und wieviel würde soetwas kosten? Der TÜV-Nord bei mir in der Gegend will dafür 430,00€ haben. Ist das noch normal oder geht das auch anders? Der andere Reifenumfang wird im Digitaltacho neu programmiert. Dann stimmt der Tachowert wieder.


    Gruß mark s.

  • ?( ... ich dachte da oben darf nur die DEKRA eintragen .... wie auch immer , für 430,-€ :pillepalle: lass ich hier im


    Süden 2 Vollabnahmen machen , oder kaufste die Reifen beim TÜV gleich mit ?

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM