Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Offener Luftfilter an meiner VN 800

  • Hallo Leute!


    Hab mir nun einen ordentlichen Lufti besorgt. Hab die Schieberfeder um 2cm gekürzt, die Nadel 3mm höher gelegt,die beim Lufti mitgelieferte Hauptdüse verbaut und die Leerlaufgemischschraube eingestellt.
    Nun ist es aber so dass, wenn ich den Gashan leicht aufmache macht sie keine maken, sobald ich den hahn jedoch weiter öffne, stirbt sie fast ab.
    Kann es sein das der Gaser zu wenig Sprit erwischt?



    Foto vom neuen Lufti kommt noch (muss erst eines machen wo die Bildgrösse nicht über die 400kb geht ;))

  • Hab jetzt die Orignaldüse (135er) wieder eingebaut und siehe da, läuft um einiges besser....mit einer Düse die um ne spur grösser ist, sollte sie dann ganz ohne probleme laufen 8)

  • ja.
    am besten du nimmst einen neuen Schlauch und verbindest die beiden Ventildeckel direkt.
    und den kleinen Anschluss am Vergaser mit einem Silikonnippel schließen.

    Hast du nen anderen Benzinhan verbaut? Denn wenn ich den kleinen anschluss am Vergaser blindschliese, springt sie mir nicht mehr an :huh:

  • Natürlich springt sie nicht mehr an, wenn du den kleinen Schlauch blind machst.
    Der Benzinhahn ist unterdruckgesteuert. Sprich wenn sich die Kolben drehen, entsteht ja Unterdruck im Gaser und der Schlauch öffnet dann die Membran von Deinem Benzinhahn.