Seitlicher Kennzeichenhalter ohne ABE anbringen. Probleme bei TÜV Abnahme ? Shadow VT750 C2

  • herrlich, viel lärm um nichts.


    wir haben vor ort ja sehr kulante graukittel - trotzdem wollen sie die dinger eintragen.


    was weiß ich...die haben ja meist selber keine plan was erlaubt ist und was nicht :pillepalle: :tüv:

  • Ich weiß ja nicht , was Du mit "vor Jahren" meinst ,aber falls es das war, was ich meine , hat damals ne Eintragung auch nix genützt , daß mußte sogar auf mittig ungebaut werden , allerdings nur kurz , danach war´s wieder erlaubt und nichtmal eintragungspflichtig. :pillepalle:

  • Ich weiß,


    ich grabe Leichen aus. ABER:


    Gibt es irgendein Dokument, gem. dem die Dinger nicht eingetragen werden müssen??

    Sind nicht eintragungspflichtig.Müssen nur bestimmte Richtlinien eingehalten werden.

    Danke für Eure Hilfe!