Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlage Falcon Double Groove gibt es Erfahrungen damit? VT750 C2 Bj. 2007

  • :pleasantry: Moin, ich bin neu hier und ich fahre ne Honda Shadow VT750 C2 Bj. 2007. Im Member 2 Member habe ich mich schon genauer vorgestellt.


    Ich habe noch keine Umbauten gemacht. Das soll sich jetzt aber ändern, zumindest dezent. Zuerst einmal zum dem Auspuff- lohnt es sich dieses zu kaufen (Falcon Double Groove ca 1000 Euro ). Gibt es Erfahrungen damit? Kommt jemand aus Berlin oder Umgebung und fährt selbst ne VT750 und hat diese Anlage verbaut? Ich möchte einen schönen dumpfen Sound und stoße immer wieder auf diese Auspuffanlage. viele Möglickeiten gibt es legal für eine VT750 nicht oder? Die Falcon gefällt mir schon ganz gut aber ein bisschen kürzer und in schwarz wäre eher mein Ding.





    Weiterhin möchte ich kleine Blinker mit Bremslicht und Licht in einem hinten sowie kleine Blinker vorne, andere Spiegel Oval vorne sowie schwarzer Lenker, schwarzer Frontscheinwerfer und Nummernschild links verändern.


    Zu dem Numemrnschild links. Halter mit ABE in schwarz gibt es mit ABE für ca 200 Euro. Ohne ab 50 Euro. Bekommt man die ohne gut eingetragen vom Tüver? Was kostet solch Eintragung ?


    Da ich selber nicht Schrauben kann und auch nicht die Zeit finde mit Kumpels zusammen was zu Schrauben habe ich denke eine gute Werkstatt in Berlin Nähe Rennbahnstrasse gefunden. Super nett dort. Haben sich sofort um mich gekümmert und nehmen knappe 70 Euro die Stunde für s Schrauben.


    Danke schon mal für Hilfe und Feedback.


    Norman :pleasantry:

  • Jo. Auspuff ist dran. Hört sich super an. Habe jedoch von besseren db eatern gehört die jedoch nicht zugelassen sind. Soll allerdings nicht zu krass sein so das es wohl kaum Probleme gibt.


    Na mal schauen erstmal so weiter fahren.


    Spiegel, Lenker , seitlicher, blinker vorne hinten sind ebenfalls montiert....reicht mir jetzt so. Sieht lecker aus. ....


    Norman :D

  • Hier jetzt ein paar Bilder ... Leider muss man die Bilder sehr klein machen und die Qualität leidet. :hier:

  • Mach wenigstens die häßlichen Schilder am Tank und den Seitendeckeln noch ab.
    Sind nur geklebt. Runterziehen (vorsichtig mit Cutermesser unterstützen), Kleber abpopeln, Polieren.

  • Am Tank hatte ich och schon überlegt. Nur nicht das da nachher Rückstände bleiben und ich ärgere mich ...


    SeitenDeckel? Meinst wo honda drauf steht ? Bekommt man da welche ohne Schriftzug?

  • Auf jeden Fall ist es besser als vorher. Habe Sie original gekauft- siehe foto.....


    Heck muss natürlich noch. Alles ne Geld Sache. Leider bin ich selber kein schrauber- so wäre vieles einfacher. Über heck umbauten bzw tipps mit Sozius bin ich sehr dankbar. Habe schon Ne Anfrage hier gestellt .


    Reifen bleiben so - möchte ja noch n bissel kurven fahren -:)) dafür is die shadow echt ne gute chopper...

  • zur double groove Anlage kann ich jetzt sagen -ist ne gute Investition. Sind zwar 1000 Euro aber es lohnt sich - ich bin super zufrieden. Ich habe mir die passenden racing killer dazu geholt. Jetzt ist es perfekt. Ohne db killer geht's auch ist mir persönlich aber zu fett... dazu finde ich dir Optik sehr gut- beide Rohre schließen gleich ab und der Durchmesser ist auch perfekt ... :D