Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MSR Auspuffanlage für Honda VT750 RC48 Black Widow

  • So kaum hier hab ich auch schon das erste anliegen.


    Wollte für meine Honda VT 750 Black Widow andere Töpfe.


    Interessiere mich für einen Auspuff aus dem Hause MSR und zwar einem Doppelschalldämpfer in der Ausführung Shortshots Rund Edelstahl .


    Nun da mich die angebliche Preis/Leistung irritiert wollte ich auf diesem Weg anfragen ob mir von euch jemand eine Praxiserfahrung geben kann.


    Klang, Verarbeitung, probleme mit TÜV trotz ABE usw.


    ABE hat er laut Anzeige nur was bedeutet "Zulassung nach e3/e9(ABE)"?


    Bitte auch nur erfahrungen die auch gemacht wurden da mir aussagen wie z.B "bei dem Preis kanns nichts sein"
    oder ähnliches bei meiner Entscheidung nicht helfen.
    Sie würden mir vom style gut gefallen und für 239€ würde ich auch ein gewisses Risiko eingehen wenn sie nicht absoluter Schrott sind.


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Grüßle Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Frag mal Redbull69 hier aus dem Forum.
    Ist ein Kumpel von mir der hatte die an der VT600. Waren mächtig laut. Der Graukittel hat wohl auch nicht schlecht gestaunt obwohl ne ABE drauf klebt. Aber hat funktioniert...
    Bedenke aber dass es sich nur um Endtöpfe ohne Krümmer handelt. Passende Krümmer zu finden war wohl nicht so easy. Die originalen passen wohl nicht!? aber genaueres kann ich leider nicht sagen.