Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

interessantes Projekt -> SEVEN DEVILS im Ruhrpott (SoA made in Germany)

  • Seven Devils, noch bescheuerter gehts nicht. Hätte man ja auch 81 Banditen nennen können. :rolleyes:
    Ist halt Kino nä, ob der Mist was wird oder nicht, wird man den sehen. Falls das Projekt umgesetzt wird. Neulich Nachts konnte ich nicht pennen und im Fernseher liefen irgendwie 4 Folgen von SoA, war irgendwie unterhaltsam, aber nicht das ich jetzt losrennen würde und mir ne DVD davon kaufen würde. Falls jemand aber alle Folgen gebrannt hat und sie mir überlassen will, würde ich mir die anglotzen.

  • Ich habe mir auch gerade alle Staffeln SOA von nem Kumpel ausgeliehen....hier und da ist das ganz lustig. Mal schauen was bei den Seven Devils rauskommt. Ich überlege die ganze Zeit wie lange es dann dauert bis sich jemand diese Patches auf die Kutte knallt ?( :hmm:

  • SoA hab ich gefressen! Jede Folge war geil und ich hab sehnsüchtig auf die nächste gewartet.


    Viele fanden/finden das anscheinend lächerlich weil sie meinen ein paar Schauspieler machen da einen auf Biker, aber ich fand's extrem geil.


    Sehr gute Besetzung, geiles Setting, hammer Story.


    Sicherlich war dabei sehr viel Bikerromantik im Spiel die es im echten Leben wahrscheinlich nicht gibt, aber der Aufhänger einer Motorradgang hat extrem viele Möglichkeiten für Sachen geboten die es so vorher noch nicht gab und das wurde meiner Meinung nach auch voll ausgeschöpft. :thumbup:


    Wenn ich mal so zu unseren ansässigen Banditen rüber schiele könnte ich mich immer ärgern. Die tun nicht mal so als ginge es bei denen um Motorräder. Da holt sich seit Monaten ne einsame Harley ihren Standplatten ab und die zwei anderen Zweirräder die ich dort mal erblicken dürfte hatten jeweils 49ccm... Sonst nur Audi, BMW, Mercedes... Ich hab noch nie einen auf'm Motorrad gesehen.


    Aber das ist ja jetzt auch völlig am Thema vorbei, SoA war schon weit weg vom echten Leben denke ich.


    Ich würd's mir auf jeden Fall mal reinziehen!

  • Werde mir das auch reinziehen.
    Ob die an der Realität vorbei sind oder nicht, ist mir egal, Hauptsache Unterhaltung. Ist ja keine Doku.
    Hab soa auch angefangen aber finde einfach nicht die Zeit mir die so anzuschauen, das ich noch weiß was in den letzten Folgen lief.

  • What the fuck is SoA...... :rofl:










    Mag so Sachen allgemein nicht..... Aber jeder wie er will.

  • Der Trick ist es, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und sich manche Sachen einfach mal anzugucken.
    Ich hab die Sons eigentlich richtig gefeiert und im Originalton geschaut.
    Wenn einem klar ist, das es eine Seifenoper über Biker ist und keine Doku, dann können die Sons schon Spaß machen.

  • Nee, nee..... Lieber "Herr Zumpe und die Rocker".


    Da sollten se weiter machen mit! Aber da hat Odin ein Prob mit dem Dialekt :rofl:

  • Der Trick ist es, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und sich manche Sachen einfach mal anzugucken.
    Ich hab die Sons eigentlich richtig gefeiert und im Originalton geschaut.
    Wenn einem klar ist, das es eine Seifenoper über Biker ist und keine Doku, dann können die Sons schon Spaß machen.


    absolut! Und was das Gangsterbikerding ausm Pott nun wird - schauen wir mal. Fiese dicke Lederbrocken die ohne Helm auf der Harley durchs Gewerbegebietbrüllen und im Cobra11Style das Ruhrgebiet sprengen?!
    Vielleicht ist der Titel eine Anlehnung an die 7 Zwerge - oder auch an einen MC?


    Bin gespannt was sie draus machen

  • Na ja ist eben Unterhaltung- Auf Achse spiegelte vor Jahrzehnten nicht wirklich das Trucker Leben wieder...nur Raumschiff Orion hats genau getroffen.


    Blöd ist nur das solche Dinge ein Bild prägen.So wie Krug nen ständig verschwitzten Koleriker mit wahnsinnigen Fahrkünsten zeigte sehen heut noch manche Fahrer.Da es uns aber schon immer egal war was andere denken sind wir wohl dankbare Opfer - kucken ja selber :D

  • .. letztendlich alles Volksverblödung und Komerz ... hab SoA anfangs auch angeglotzt ... gab um die


    Uhrzeit sonst nur schlimmeres ... irgendwann den Faden verloren und fand's :kotz:

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • .. letztendlich alles Volksverblödung und Komerz ... hab SoA anfangs auch angeglotzt ... gab um die
    Uhrzeit sonst nur schlimmeres ... irgendwann den Faden verloren und fand's :kotz:


    *unterschreib*


    Hab mir die erste Staffel angetan und fand SoA jetzt nicht so prall und viel zu überzogen.
    Ich gebe aber den "Seven Devils" Ihre Chance, finde das Projekt an sich OK... ;)


    Micha :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Der Name ist ganz sicher nicht willkürlich gewählt.
    Interessiert mich persönlich ebenso wenig wie SoA, das ich nach 10 Minuten vom Piloten wegen Würgereiz ausschalten musste. Beim Gedanken an einen deutschen Klon auf/von SAT1 wird mir direkt wieder flau im Magen.