Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Whiskey Drag Bar

  • Hallo zusammen,


    ich suche wie ne'n Wahnsinniger diesen Lenker. Weiß jemand reinzufällig von wem der ist bzw wo ich den ordern kann?


    Danke im Voraus

  • heheheheh


    soweit bin ich auch schon gekommen :-D Aber einen Lenker will ich nicht gerade aus China bestellen.
    Ich denke mal, dass es wohl auch einen hersteller hier in EU geben muss.

  • Der V-Lenker von V-Team eventuell allerdings mit Risern, weiss ja nich was du fährst. Aber die fertigen auch an nach Wunsch!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Yo, ich hatte gestern mit V-Team geplaudert. Die haben so einen ähnlichen den die für Lottermann herstellen. Die könnten mir den auch ohne Risern fertigen....aber irgendwie sehe ich das nicht ein fast 400 Euro dafür zu bezahlen (nur Poliert, nix verchromt etc + Versand). Ich werd einfach Nägel mit Köpfen machen und den Griff nach China wohl wagen...

  • Super Idee, einen ungeprüften Lenker für 42$ draufzunageln und u.U. noch 4 Wochen zu warten, bis der endlich mal eintrifft.
    Mit etwas Pech beim Zoll sogar länger.


    Hol Dir doch noch jemanden an Land, der den gleichen Lenker wie Du will und frag dann noch Mal nach dem Preis bei V-Team.

  • :muaha:muaha .....


    ICH liebe V-Team Lenker, denn das SIND richtige Lenker ... bei keinen anderen Lenker, fallen die Kabel so sauber durch und werden nicht aufgeschnitten.


    Jeder Lenker, bei dem INNEN die Schweißschlage nur so hängen wie in einer Tropfsteinhöhle ... ist :thumbdown:


    Aber den Fehler zu machen, sich einen "UNGEPRÜFTEN" Lenker zu kaufen,
    weil EINEM SEIN LEBEN und von EVENTEULLEN DRITTEN .... KEINE 400€ wert ist.
    Das ist LEBENSMÜDE und eine GEFÄHRDUNG im Strassenverkehr.


    Klar es muß nichts passieren und wird schon schief gehen und BLA BLA BAL ....
    aber laß Dir den Lenker auf der Landstrasse oder Autobahn abfallen und innen ROSTEN.


    Bin auch für jeden Scheiß zu haben, aber so etwas :dash: :dash: basie2basie2pissoff

  • is ja guuuuuttttt!!!! Herr Gott nochmal!!!!


    ach und Odin..... HÖR AUF HIER RUM ZU SCHREIEN! MAN(N) KANN JA SEINEN SENF AUCH AUF GANZ NATÜRLICHER ART MITTEILEN OHNE DABEI IN FONT GRÖSSE EINE MILLIONEN "HOCH" n ZU SCHREIBEN!


    .....aber nun gut...jedem des seine... :kuh


    und keine Sorge...ich werde den deutschen Straßenverkehr nicht gefährden wenn es dir da drum geht Odin....Lebe im Ausland. Wir sind hier alle Lebensmüde! heheheheheh!


    Hasta luego muchacho!

  • Alter .... mir geht es einen SCHEIß um den Strassenverkehr von Deutschland oder EU ....


    Und wenn Du im Ausland wohnst, dann solltest Du das auch mal schreiben .... dann kauf Dir den China-Scheiß ...
    Lieber latsche ich zu meinen Dorfschmied ... hab ich mehr vertrauen nach der 5 Tasse Bier.


    Und wegen der Größe des Text .... Du vergisst leider, dass das INTERNET nichts vergisst .... und Du glaubst gar nicht wie viele Hohlpfosten hier rum rennen und alles glauben was im Internet steht, ohne zu überlegen ..... :dash:



    Jusqu'à plus tard (bist nicht der Einzige) ;)

  • Da hat der Odin Recht. V-Team Lenker kann ich auch sehr empfehlen. Super Service und super Qualität. Und man bekommt was man will. Made in Germany hat halt seinen Preis oder arbeitest du für einen Chinalohn? Warum willst du den einen hochglanzpolierten Edelstahllenker verchromen ? Wenn du zwei oder mehr Sonderlenker beim V-Team bestellst oder einen Musterlenker hast können die dir vielleicht auch ein besseres Angebot erstellen.