Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist meine VS 1400 Wert?

  • Guten Anzeigentext zu formulieren zahlt. ist nicht jedermanns sache. richtigen Zeitpunkt kann aman sich auch nicht immer aussuchen. Und das Objekt sollte werthaltig seoin. ich kenne auch Leute für die der wert höder ist als der Preis den der Markt
    Entweder dann warten bis Oldtimer oder Insolvbenz VK oder die Schnauze voll.
    Ansonst: ES gibt nur EINEN EINZIGEN Preis: der der gezahlt wird Börse ist ein schöes Bsp.
    Wie man zu einenm guten Verkaufspreis /EK kommt ist eine Kunst die wenige können.


    Stimmt "Text zu formulieren zahlt. ist nicht jedermanns sache" :D

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Wer will denn nen A6 mit einlaufenden Nockenwellen haben...die alten Audis ´sind schon Klasse, Kollege fährt auch nen 94er A6 V6.
    Der 200er Fünfender als bullert gut los...suppelt (KE Jetronik) dann auch wie wild...feiner Sound.
    Ne Augenweide ist die Trude nicht gerade und zu verlockend vom Kurs eben auch nicht.
    Die Sechskolbenzange ist bei der Serienbereifung und der Reckung reichlich überdimensioniert und die Taschen mit dem hohen Heck sehen einfach für scheußlich aus.
    Finde den richtigen Käufer...dann werdet ihr euch schon einig.

  • Nein Öko , die laufen nich mehr ein , ist doch der neue Motor , wo das nich mehr passiert , die sind auch schon (vorsorglich :hmm: ) incl. dem kompletten Ventiltrieb , bei 190000 gewechselt worden. Ist auch fein , son neuerer Quattro ,der Allrad werkelt schön im Verborgenen , hab schon merfach kontolliert ob hinten auch wirklich Antriebswellen vorhanden sind , so angenehm unauffällig arbeitet der , vor allem im Winter. Schön ist auch , das man nicht extra die Differentialsperre einschalten muß , macht die ganz automatisch , so werden enge Rangiermanöver und Rückwärts einparken direkt zum unvergeßlichen Abenteuer . Und trotz all dieser feinen Vorzüge würd ich mich opfern und die ollen Quattros nehmen.
    :phat:






    (man muß den Scheiß nur gescheit verpacken , vielleicht klappt´s ja ) ;P

  • Wir haben die Kisten ja auch hier zur Wartung, Unfallinstandsetzung und Motorrevision...ist schon feiner Kram, wenn nicht defekt geht...kochen alle mit Wasser.
    Mit dem 94er A6 fahren wir die ganze Woche zur Arbeit.
    Mein Fall wären eher die kantigen Typ 85 Coupes B2 ...gab auch Umrüstungen auf Turbo....sehr böse...in den 90er paar mal an den Böcken geschraubt...und verliebt, auch in die späteren Audi 90 und 200, V8.
    Ebenfalls sehr Markant Audi 5000, 80 und 100 aus den Ende 70er bis Mitte 80er wie auch alte 5er und 7er gleiche Epoche.
    Hatten ne ganze Weile ein BMW 2002TI (M-Motor) im Autohaus stehen...böse