Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist meine VS 1400 Wert?

  • Durch die Gabel finde ich den Preis vollkommen in Ordnung, unter 4700 würde ich nicht gehen, dann lieber noch warten.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • :rolleyes: Meine Idee war genauso gut wie hier nach dem Wert der Karre zu fragen. Er hat die Karre ja nun zu einen Preis inseriert, den wird er ja wohl irgendwie kalkuliert haben. Wenn den jetzt keiner drauf anspringt wird er wohl zu hoch sein. Wenn man den eine Karre über dem Marktwert verkaufen will, muß man sich halt die Zeit nehmen und auf denjenigen warten dem die Kiste das wert ist. Also ich würde die für 3000 nehmen, ist ja einiges dran zu machen.

  • also wenn du nach 4 Wo nicht den Preis bekommst würd ich sie runtersetzen.
    Von der Vorbereitung zum VK und dem Text ist sind dem Käufer Argumente gegeben.
    Insgesammt schein der Markt für Motorräder nicht mehr so zu boomen hab ich das Gefühl, und auf ebay versucht jeder am unteren Preislevel zu kaufen.

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Wenn die Bude zwei Jahre steht, ist da schon einiges zu machen. Da bin ich bei meinen Vorrednern.
    Schlimmstenfalls ölt das Teil alles voll wenn sie mal auf Betriebstemperatur ist.
    Wenn einer also nicht selber schrauben kann/will, dann kostet das auch noch zusätzlich Kohle.
    Die Käuferschicht sprichst Du schon Mal nicht an.
    Empfehlung: Wenn Du bei der 4K-Grenze bleiben willst, dann repariere das, was nicht funktioniert und stelle dem Interessenten ein fahrbereites Motorrad hin.

  • Klar hab ich sie für mehr reingesetzt als was ich haben will, schließlich Handelt ja jeder ist ja auch völlig normal!
    Naja soviel ist ja nun nicht zu machen, vorne mal ein neuer reifen, wobei der nur etwas zu alt ist, vom Profil sonst noch gut. Muss der Käufer selber wissen ob er das gleich macht oder nicht!
    Ölwechsel ist auch nichts schlimmes genau wie Bremsflüssigkeit.
    Vergaser Einstellen kann ich nicht selber aber so wie ich gelesen hab wird das wohl auch nicht so tragisch sein. Tank ist Rostfrei.
    Für 3000€ gebe ich sie sicherlich nicht her, dann lasse ich sie lieber stehen, frisst ja kein Brot! Ich dachte so wenn sie für 4400€ weg geht, bin ich damit zufrieden!

  • Also, ich für meinen Teil : Wenn ich was kaufen will, weis ich exakt wie viel ich ausgeben kann oder bereit bin aus zu geben ...... diese ganzen "türkischer Basar Nummern", hoch/höher ansetzen mit blödem "rumgehandle" mag ich selbst gar nicht !!


    Ein reeller Festpreis ohne Falltüren, etc. ist mir alle mal lieber, wie das hohle rumgeschachere.


    Wenn ich nur 4,4 K habe, glotz ich doch nicht ein "aufgeblasenes" Inserat an.

  • ich halte das für zu teuer, fahr die selbe
    und weiss für welches geld man die bekommen kann
    und was umbauten kosten. aber vielleicht findest ja n käufer

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Na na na, bleib mal aufn Teppich, ich sach mal jeder der
    unter 4,5K sagt ist da selber heiß drauf und will ein Schnäppchen machen. :rolleyes:

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Unter 4 Tausend verkaufe ich jedenfalls nicht, dann bleibt sie stehen, ist ja kein Notverkauf ;)
    Wenn jemand kommt der mir Symphatisch ist und der genau so eine in der farbe haben will, dann werden wir uns auch mit dem preis einig! Wie gesagt ich lasse gerne mit mir verhandeln!