Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawasaki vn 900 custom geeignet für Frauen?

  • :rofl: Da hat DodgeRam recht vor allem ein "Stell dich erstmal vor dann bekommst auch Antwort" :phat: wäre sicher auch dabei gewesen aber trotzdem ein :hi: :wc im Forum :D :D

  • Also deine Größe wird eher ein Problem sein, du brauchst vorverlegte Rasten!
    Die originalen sind nicht weit genug vorne für lange Beine, ansonsten feines Moped - bin zufrieden damit... 8)
    Bin übrigens "nur" 1,81 bei 63 kg... :D

  • Hallo balusky 2008,


    also, ich bin 172 groß und komm super damit klar. PS ? Na ja---- ich würde auch sagen Hubraum und Drehmoment ist durch nix zu ersetzen. Ich fahr meine jetzt seit 3 Jahren...so langsam bin ich aber am überlegen mir was größeres zu holen, oder auf Harley umzusteigen.


    Schau doch mal bei Harley vorbei! Da kannst Du fast jede Maschine probefahren. Ich war mal bei Thunderbike, sehr zu empfehlen! Gruß Jürgen :thumbup:

  • :rofl: Ihr Schleimer! Wär ein Typ mit so einer Frage angetanzt gekommen,ohne sich vorzustellen,hätt es sofort verbal auf`s Maul gegeben. :phat:

    Hahah quatsch...die Jungs haben da echt recht. :D

  • Danke ihr lieben
    Kenne mich in Foren nicht so aus.
    Heiße Svenja bin 25 Jahre alt und geil aufs Motorrad fahren seid ich 7 bin.
    Ich werde mal Probe fahren...hoffe die ist es :-)
    Lg

  • Mir !? :facepalm:


    Ich bin aber kein Schlitzbrunser wie Du, von daher kann ich mit nem Smart nix anfangen ....

  • 300Kg sind ne Ansage, die mit noch ungeübt erst mal rangiert werden wollen.
    Da kommt ne kleine Steigung..dann werden die Arme schnell schlapp.
    Gibt doch Kisten mit weniger Hüftgold und vergleichbarer Leistung....wie die schon genannte Yamaha Bolt...49 Kg leichter wie die VN


    Setze dich mal auf verschiedene Karren deiner Wahl, lass paar Fotos davon machen und werde diese mit in die Auswahl beeinflussenden Argumente mit rein....
    Das Streckmaß ruft nach ner großen Karre, das Fahrergewicht eher nach ner kleinen bis mittleren Karre....nicht gerade einfach. :phat: