Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jemand aus Bremen oder Umland, der helfen kann?

  • Ich habe seit kurzem eine VN800, BJ 98, laufleistung 13000 km. Beim beschleunigen (unter Last) tackert sie komisch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da in was hinein steigere, weil ich auch keinen Vergleich habe, aber ich bin der Meinung, das klingt nicht gesund.


    Ist vllt jemand aus Bremen oder dem Umland, der sich mit dem Motor auskennt und das mal anhören/einschätzen kann/will?


    Ich wüsste so gar nicht, welche Werkstatt oder was ich ansteuern soll. 8|


    Schon mal Dank, Peter

  • Das wäre natürlich richtig geil, klingt nach pipifax und nicht nach kapitalen Motorschaden. Passt auch mit der geringen Laufleistung zusammen, der Hobel stand ja mehr, als dass er gefahren wurde.


    Die zu wechseln kriege ich wohl hin, dann können auch gleich die WW-Reifen drauf.