Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer kann mir was zu einer TORNAX sagen?

  • Bei den alten Dingern ist alles zu rep aber wenn der Kicker fest ist....kein gutes zeichen.ich würd erstmal durch ein oder auslassen kucken ob es drin nicht schon eine Masse ist-als Blumentopf ist es zu schade.Aber Panzer hat schon recht-die Dinger sind einfach aufgebaut das muss aber nicht heißen das es einfach wird.In den Händen eines Sammlers und sei es nur für Ersatzteile wär es sicher nicht falsch und die zahlen eh am besten.Glaube der mit der 600 vom Oldtimertreffen hat was von nen Tornax Verein erzählt-kucken mal im Net.Muß ja nur einer von den 3 Mitgliedern kaufen... :D

  • Wirst ja sehen was bei der ersten Durchsicht rauskommt. Ansonsten gib das Teil in Hände von einem der Dir faires Geld zahlt und die wieder restauriert. Muss da Panzer auch Recht geben. Hab es bei mir erlebt, wie ein Erbstück einen finanziell und zeitlich auffressen kann.
    Könntest ja dann das Geld für Dein neues Bike nehmen.
    Käme bestimmt noch was dazu wenn Du an die Liste denkst :D