Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifenbreite 200er

  • Hallo Choppergemeinde,


    nun nach längerer Zeit ohne Umbaumaßnahmen.... mein aktuelles Bike ist ja fertig, will ich wieder was angehen.


    "Geplant/Gewünscht" ist eine VT 1100 2 mit mehr oder weniger leichten Modifizierungen. Schaut aber so aus, als ob der Wunsch nicht so einfach zu erfüllen ist!


    Dazu meine 1te Frage: Hat jemand nen 200er (Metzeler) auf ner 7*15 Zoll Felge? Ich möchte gerne wissen, wie breit der Reifen definitiv ist.
    Ich hab auch schon bei TTS (technische Daten) gecheckt, da steht ne Breite von 216 mm drin. Die Schwinge hat aber nur 210 mm.


    Deshalb die 2te Frage gleich nachgeschoben. Wer von Euch hat schon mal ne VT1100 C2 Schwinge entsprechend geändert? Wo habt Ihr geändert (nen richtig guten Schweißer hab ich), auch einen TÜV-Prüfing., allerdings hab ich dies noch nicht abgesprochen.


    Für Eure Tipps sag ich schon mal vorab ..... DANKE!


    Grüße
    mozarth