Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gepäckträger VT750CS

  • Tachchen.


    Ich habe mir, um ein Moped zu haben, das (hoffentlich) fährt, wann ich will, und nicht, wann es will, eine VT750CS zugelegt.


    Die ist nackig, und ich möchte mir zunächst eine Gepäckhalterung und später eine Sissybar fürs Kind zulegen. Ich dachte dabei an H&B und kann mich nicht entscheiden zwischen C-Bow, Satteltaschenhalter und Kofferträgern. Tendenz geht zum Kofferträger, da kann ich ja dann wohl alles dranhängen, bin mir aber nicht sicher, ob das Moped dann ohne Taschen/Koffer nicht etwas dämlich aussieht mit der Stoßstange hinten dran...


    Kann mir jemand einen Rat geben?

  • ... soll das Richtung Lastesel oder Chopper gehen ? Wäre Schwachsinn erst für ne Gepäckbrücke und dann


    nochmal für ne Sissybar Geld auszugeben . Hol dir n paar gescheite Satteltaschen und ne Sissybar ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Nee, ich meine schon seitliche Kofferträger. Die Sissybar sollte dann auch ne Gepäckbrücke haben. Wie gesagt, von H&B gibt es einen Kofferträger, da geht hinten ums Moped ein Bügel rum, während die Satteltaschenhalter diesen Bügel nicht haben, also "normal" aussehen. Dann aber eben keine Koffer, sondern nur Satteltaschen. Glaube ich zumindest.