Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Probleme mit nem Roller

  • Hallo ich habe einen Adly Thunderbike Roller 50ccm hier der zwei Jahre stand und vorher nicht richtig lief, also alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Kerze, Vergaser und Luftfilter gereinigt neuen Sprit rein, Startet nicht. Luftfilter abmontiert, einen lappen darein gesteckt wo normal der Luftfilter drauf kommt gestartet Roller läuft. Je nachdem wie sehr ich abdichte hat der Roller mehr oder weniger Leistung. Ziehe ich den Lappen raus säuft er ab, Steck ich ihn rein läuft er wieder, hat jemand nen Tipp?

  • Absaufen hieße , der läuft zu fett , kann aber nich sein , Du meinst bestimmt er magert ab und geht aus , scheint , er kriegt zuwenig Sprit im Verhältnis zur Luft ,
    eventuell is da ne Düse verdreckt oder irgend was anderes in Vergaser verharzt , kann auch ein Spritkanal sein der verdreckt is. :S

  • Tippe auch auf e-Choke, rausmachen an plus und minus einer Batterie hängen und schau mal wie weit er sich die Nadel ausfährt. Und schau ob von dem Stecker für den Choke Saft kommt bei Zündung ein und der andere Pin Masse hat. Ansonsten wie bei Vorrednern, Versager ausbauen, reingen, Düsen kontr., Membran kontr.. Ansaugflansche auch mal schauen ob da was gerissen is, nich das der Luft zieht.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Aso, dachte es isen 4 takter, dann schliesse ich falschluft mal aus ;)

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Luftfilter beim reinigen evtl. beschädigt ??


    Falls ja, zu viel Luft und dürres Gemisch.


    Durch den reingestopften Lappen passt das Luft/Benzingemisch wohl wieder annähernd.

  • ..... oder so ..... ist das Teil dann auch wech !?? ?(



    Duck und wech ...... :doofy: